OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Copa Ca Backum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von bochumer8080, vom 2015 oder früher

Großer Spaß

Wer den gnazen Tag mit seiner Familie etwas schönes Unternehmen möchte, ist hier genau richtig. Spaß für die Kinder, Erholung für Mama, Sport für Papa und das Essen und Trinken ist preislich angemessen.

TOP


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Duracelhase, vom 2015 oder früher

Kurz zu mir: Ich bin ein Saunafan, Freibäder ziehen mich nicht so wirklich an.

Sauna ist sehr gut renoviert, die Abkühlduschen sind alle anders, macht richtig Laune sich abzuduschen. Die Saunen an sich, auch sehr gut gehalten, manche könnten vielleicht überholt werden. Angenehme Badegäste im Saunabereich, und vor allem KEINE KINDER!!!!! Unter 18 nur in >Begleitung mit Erwachsenen<

Zum Freizeitbad, kann ich nicht viel sagen, da ich mich da nicht aufhalte, nur lediglich habe eine Indoorrutsche.

Hallenbad, ja das ist schon was feines, aber generell sind meissten 2 Bahnen zu bestimmten Zeiten für Sportvereine etc gesperrt.

Meines erachtens liegt der Nachteil dadrin, das man kein Zugang zum Freibad hat. Man muss sich also entscheiden.

Gehe ich ins Freibad und hab Geschrei und "Terror" um die Ohren und kann mich nur angekleidet sonnen oder nehme ich die "Relax Zone" also die Saunalandschaft und kann mich schön FKK sonnen.

Achja zum Saunabereich sei noch gesagt, dass die Liegen richtig gut sind, wo mann einmal keine Rückenschmerzen bekommt!

Gastronomie ist auch sehr gut, man wird sehr gut satt.


Und falls irgendwie einer was gegen meine Rezension sagen sollte, dann geb ich folgendenen Tipp

Besuche erstmal folgende Bäder inklusive Sauna:

1. Wischlingen Solebad Revierpark (Dortmund)
2. Revierpark Gysenberg (Herne)
3. Schwimmbad Heveney (Witten / Kemnader Stausee)
4. Bergische Sonne (Wuppertal)
5. Meditherme (Bochum)
6. Maritimo (Oer-Erkenschwick)
7. Copa Ca Backum (Herten)
8. Maximare (Hamm)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malhar, vom 2015 oder früher

viel zu teuer

ansonsten jedoch ganz ok


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wedermann, vom 2015 oder früher

Nicht noch einmal

Ich kann nur sagen ich war einmal da und nie wieder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WWE DX RKO, vom 2015 oder früher

Wen man öfter hingeht ist es langweilig.Das Freibad ist am besten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher

Spass Ja aber zu Teuer

Spaß kam auf aber, an sich war es für eine 4 köpfige Familie zu teuer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein