OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Deichwelle Neuwied:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jennifer -Anja Weber, vom 15.08.2023

Leider zu teuer für uns

Zu teuer für Geringverdiener

Gerne würden wir eher nach Neuwied fahren als nach Dierdorf aber wenn ich 20 Euro für eine Tageskarte ausgeben muss für 1 Kind und 1 Erwachsenen ist dies definitiv zu viel. Klar Energiekosten natürlich. Aber die werden von unserer Regierung nur künstlich in die Höhe getrieben. Ich wüsste mal gern, warum die kleineren immer noch mehr geben müssen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dietmar, vom Dezember 2017 oder früher

Alles sehr sauber.
Leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet.
Personal ist sehr freundlich.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seuser, beate, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 07.06.13
Die "neue" Deichwelle - Hallenbad-beginnt so, wie die "alte"geendethat :das Wasser in der Damendusche nur ganz lauwarm. Der Druck aus den Duschdüsen so schwach, dass man das Shampo aus selbst kurzen Haaren nicht ausgewaschen bekommt.
Die neue Preisgestaltung -sprich Erhöhung -ist für mich mehr als ärgerlich, denn bei vielen Tarifen kann ich durch meine Schwerbehinderung keine Ermäßigung mehr bekommen.
Eine Bonuskarte, die vor der Schließung ausgegeben wurde(man sollte ja wiederkommen),konnte jetzt nicht weiter verwendt werden.
Im Ganzen also ein enttäuschender Besuch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angie, vom Dezember 2017 oder früher

Hilfe!!

Wer kann sich das noch leisten???Wir gehen sehr oft schwimmen aber nicht mehr in die Deichwelle!,Die Preise kann ich mir nicht leisten.Das was die Deichwelle bietet gibt es auch in der Umgebung günstiger!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also meinen Kindern und mir sagt das Schwimmbad gar nicht zu.....es wirkt kalt und ungemütlich und man kann auch nicht wirklich viel machen.Die Wassertemperatur sowie die Aussenluft wenn man aus dem Wasser kommt finden wir ebenfalls zu kalt......also wenn,dann empfehle ich einen Besuch im Sommer.....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantalle, vom Dezember 2017 oder früher

Was ein Bad, richtig toll und das Personal erst... puuuh
lg Chantalle


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gregor, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist schon nett aber in der Sauna kommt man voll auf seine Kosten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein