OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Deltapark Neeltje Jans:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Thomas, vom 15.07.2023

Sehr ungepflegt und völlig in die Jahre gekommen

Wir waren vor ca. 8 Jahren schon mal hier. Jetzt ist alles sehr ungepflegt und teilweise dreckig. Die Eintrittspreise, 2 Erwachsene und 1 Kind, von 71 € für das Gebotene unverschämt. Damals konnte man noch die Sperrwerke besichtigen, gibt es jetzt auch nicht mehr. Die Gastronomie ist eine Massenabfertigung, keine Qualität. Wir waren im Juli 2023 hier, aber auch das letzte Mal!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike, vom 06.04.2023

Völlig veralteter Park mit überhöhten Gebühren

Wir waren zu sechst, 3 Erwachsene, 3 Kinder im Park, zwei davon waren vorher schon mal dort, daher hatten wir gedacht, vorab Rezensionen lesen, sei nicht nötig. Leider falsch... Seit dem letzten Besuch der Freunde ist der Park leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Die Preise können zwar mit anderen Freizeitparks mithalten, das ist aber auch alles. Das ehemalige Highlight des Parks, der Besuch der Delta-Werke und des angeschlossenen Museums ist nicht mehr möglich, das Boot fuhr nicht, dafür gab es als Kompensation einen Gutschein für einen normalen Kaffee, Tee oder Capri-Sonne, nicht einmal Getränk nach Wahl. Der größere Wasserspielplatz hatte noch geschlossen, leider wurde weder die Corona Zeit, noch der letzte Winter zur Instandhaltung genutzt. Die Seelöwenshow gab es nicht, stattdessen eine Mini-Show eines traurigen oder unlustigen Seehunds, die dann früher abgebrochen wurde.
Das Restaurant hat vollkommen überhöhte Preise, wir haben deswegen nichts gegessen, also keine Bewertung der Qualität.
Die Toiletten waren dreckig und unangenehm.
Die Darstellung der großen Sturmflut war sehr gelungen, der Film über den Bau der Delta-Werke sehr interessant. Dennoch wäre der Besuch des Parks nur einen Bruchteil seines Eintrittspreises wert gewesen. Wir werden nicht wiederkommen und können leider nur davon abraten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein