OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dierenpark Planckendael:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Totten83, vom 2015 oder früher

Toller Zoo!

Am vergangenen Pfingstmontag haben meine Frau und ich diesen Zoo besucht. Das Besucheraufkommen hielt sich aufgrund des Feiertags in Grenzen. Der Park war sehr sauber (sehr viele Mülleimer waren gut verteilt) und die Gehege der Tiere waren in einem ordentlichen Zustand. Die Artenvielfalt war ebenfalls toll! Als Amateure auf diesem Gebiet würden wir aber trotzdem sagen, dass die Tiere ziemlich artgerecht gehalten werden (besonders viel Platz) Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Park besonders kinderfreundlich ist, da im ganzen Park verteilt immer wieder kleinere Spielecken, Kletterburgen oder sonstige körperliche Betätigungsmöglichkeiten für Kinder vorhanden sind (natürlich neben dem großen Spielplatz in der Nähe des Eingangs). Leider war zu diesem Zeitpunkt ein gewisser Teil des Parks wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Die Größe ist ebenfalls gut, da wiruns fast 5 Stunden im Park aufgehalten haben. Ebenfalls lobenswert ist, dass im ganzen Park ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. (besonders schöne Liegewiese)
Der Zoo hat uns sehr gefallen und wir können ihn nur weiterempfehlen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Kombi-Ticket für den Besuch des Zoos in Antwerpen zu kaufen. Vorteil: Deutliche Kostenersparnis! Negativ ist anzumerken, dass die Parkplatzgebühr in Höhe von 7,- € nach unserem Empfinden deutlich zu hoch ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein