OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Djurs Sommerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Legeboern, vom 2015 oder früher

Ein wunderbarer Park, für alle Alterklassen geeignet. Besonders gut gefällt uns die Piratenachterbahn. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, viele Picknickplätze, saubere WC-Anlagen Das Vand-Land auch sehr spaßig - Achtung! Das Wasser wird nicht wie in Deutschland geheizt - nichts für Frostbeulen. Kinder können dort auch mal alleine Bereich erkunden. Sehr empfehlenswert - wir fahren dieses Jahr wieder hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Engelhard, vom 2015 oder früher

TOLL

ir waren 1996 das 1.mal im Park und total begeistert,. Nun haben wir nach 13 Jahren wieder mal das Bedürfnis hin zufahren und werden Vatertag dort einen schönen Tag verleben. Hoffentlich wirds ganauso lustig wie beim 1x.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park, mit netten Achterbahnen und einer schönen Minigolfanlage.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Müller, vom 2015 oder früher

Seit Anfang der neunziger fahre ich (18) mit meiner Familie regelmäßig nach Dänemark. Wir waren in jedem Urlaub im Djurs Sommerland und es hat immer allen gefallen, sogar meine Oma kam auf ihre Kosten. Besonders zu empfehlen ist natürlich das Wasserland, mehrere Rutschen und Reifenrutschbahnen bieten viel Vergnügen, für BesondersMutige: "The Wave", der reinste Nervenkitzel! Als wir das letzte mal da waren war der Adler leider geschlossen...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke, vom 2015 oder früher

Wir waren zwar bereits im letzten Jahr in Dänemark im Urlaub, aber meinen Kindern hat der Park so gut gefallen, daß wir ihn gleich zwei Mal besucht haben.
Der Park ist zwar nichts für Thrill-Süchtige, aber als Familie mit Kindern hat man hier eine Menge Spaß. (Meine Kinder waren 11 und 7)
Die größte Anziehung übt natürlich die Wasserwelt aus, die im Eintrittspreis bereits inbegriffen ist. Man sollte also auf keinen Fall sein Badezeug vergessen. ;)
Daneben gibt es noch mehrere Themenfahrten, große Spielplätze, eine Wildwasserbahn mit DREI super Abfahrten, ein Wildwasser-Rafting und jede Menge anderen Nonsens, der unheimlich Spaß macht.
Wer seinen Urlaub in Dänemark verbringen möchte, sollte also ruhig einen Abstecher einplanen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Pohl, vom 2015 oder früher

Seit 1990 fahren wir mit 2 Kindern nach Dänemark. Und jedes Jahr mindestens einmal besuchen wir das Bade-und Abenteuerparadies. Auch uns Erwachsenen macht es immer wieder Spass. Zumal jedes Jahr was neues hinzu kommt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein