OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dolli's Kinderabenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 38 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von S.Becker, vom 23.03.2019

Spiel und Spaß und grotten schlechtes Essen

Wir waren nun zum dritten oder vierten Mal im Dolli's. Der Spiel- und Spaßfaktor für die Kleinen ist angenehm und zufriedenstellend groß. Aber bei dem Essen war ich jetzt jedes Mal mehr als enttäuscht. Die Pizza geht ja noch. Aber der Salat ist so lieblos zusammengeschmissen und zu einem riesigen Haufen aufgetürmt, dass einem beim Anblick schon der Appetit vergeht. Der Blattsalat war hoffentlich gewaschen, aber die unschönen Blätter waren mit untergemischt. Die Karotten waren m.E. nicht sauber und in unterschiedlich große Brocken geschnippelt. Die Putenstreifen waren eher auch riesige Brocken und außen knochenhart und innen noch fast roh. Das Salatdressing war ebenso unter aller Kanone. Eine Konsistenz wie Pudding und die Gewürze hat die Pampe nur auf dem Regal gesehen und nichts abbekommen. Das Pizzabrot war auch sehr geschmacksneutral.

Für über 8 Euro war der Salat mehr als überteuert und eigentlich eine Frechheit!

Die Chicken Nuggets waren wohl auch geschmacklich nicht der Brüller. Aufgegessen haben die Kinder nicht.

Das einzige was ging, war die Pizza.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von VL, vom Dezember 2017 oder früher

naja....

Wir waren vorgestern in Dolli´s Kinderabenteuerland. Wir waren schon dort, als es noch in Besitz des Vorgängers war. Der Vorteil heute ist, dass es mehr Spielmöglichkeiten für die Kinder gibt. Der Nachteil allerdings ist, dass an die Erwachsenen kaum noch gedacht wird. Diese sitzen mitunter 6 - 8 Stunden in der Halle und werden von den Belüftungsanlagen, sowie der spielenden Kinder regelrecht "zugedröhnt". Früher gab es ei Möglichkeit, sich abseits, in eine Art Lounge zu setzen und die Kinder trotzdem im Blickfeld zu haben. Dieser Raum wurde nun leider geschlossen; sehr schade. Dann wollten wir uns die zeit etwas mit Tischkicker und Billiard vertreiben, was ja auch ganz schön gewesen wäre, hätte man auch Billard queues für Erwachsene (so wie früher) vorrätig und alle Billiardkugeln, ohne dass eine fehlt. Das Essen bekam die Indoorhalle früher von der nahegelegenen Pizzeria. Damals war das Essen sehr gut; heute naja....
Die Servicekräfte reißen sich auch nicht gerade ein Bein aus. Man steht, wohlgemerkt als einziger, an und wird für gefühlte 5-10 Minuten schlichtweg übersehen, weil die Servicekraft telefoniert (privat???). Wie gesagt, die Kinder fanden es schön, aber man sollte vielleicht auch etwas an die Erwachsenen denken, die sicherlich öfter dort hin fahren würden, wenn sie sich wohler fühlen würden.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BB, vom Dezember 2017 oder früher

Hygiene???

Hi,

im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich sowohl die Preise als auch das Mitbringverbot von Speisen & Getränken ok, Unternehmer müssen eben Geld verdienen...

Was mich total stört an dieser Location ist, dass Hygiene & Sauberkeit mehr als fragwürdig sind.

Es scheint als würden die Toiletten nur vor der Öffnung gereinigt.

Es staubt total in der Halle, auf den Streben der Klettergerüste liegt Zentimeter hoher Staub, ebenso auf den Lampenbefestigungen etc. . Zum einen wäre es wünschenswert wenn das Inventar hin und wieder mal gereinigt würde, zum anderen würden Staubfilter in der Lüftungsanalge einen großen Teil dessen bereits festhalten.

Dafür, dass sehr viele Menschen dort Barfuß unterwegs sind fehlen (wie im Schwimmbad) geeignete Desinfektionsstellen für die Füsse (Fußpilz?).

Aber wer nicht mal den Staub beseitigt wird dafür auch wenig übrig haben.

Sauber geht anders!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viki, vom Dezember 2017 oder früher

wurde zeit das da mal umgebaut wurde, hoffe jetzt bloß das es nicht noch teuerer wird als es schon war, und das personla müsste mal geweckselt werden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Total teuer!!!Warum sollen Erwachsene mehr bezahlen als Kinder????Man darf sich nicht mal mehr Essen und Trinken selber mitnehmen,Sauerei finde ich das!
Und die Toiletten sind dreckig und stinken.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sames, vom Dezember 2017 oder früher

Haben am we unseren Kindergeburtstag gefeiert viel zu teuer und das personal total unfreundlich,Toiletten schmutzig und riechen unangenehm fällt sogar den kindern auf.Hier sollte man sie gedanken über das konzept machen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

leider total überteuer...toileten sind dreckig und richen! Zu wenig Personal....ständigs warten ist ein muss!!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

mein sohn ist 3 jahre alt und hatte super viel spaß!!!
für einen regentag ideal!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen in Service- Wüste Tolliwood

Ich komme zum ersten und zum lezten Mal. Total unfreundliches Personal, dreckige Toiletten, überteuerte Preise: was für ein Geschäftsmodell is das? Aaa ya, Sie wollen NUR unser Geld! Ich kann diese Terrible-Wood niemandem empfehlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kada, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliches Personal

Die Anlage ist sehr dreckig, teilweise sind die Spielsachen kaputt und trotzdem für die Kinder nutzbar. Das Personal ist total unfreundlich und garnicht entgegenkommend und sind auch sehr unflexibel und desinteressiert an Kunden. Hauptsache Geld kassieren....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rosa, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

sehrgut


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich find´s einfach nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolliwood Hungen

teuer teuer und noch mal viel zu teuer


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Die Kinder haben zwar Spaß aber für Erwachsene und für Kleinkinder viel zu teuer.Essen auch viel zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schepos, vom Dezember 2017 oder früher

Toll das es noch andre parks gibt

Aber Hallo


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

-Tolliwood Hungen

tolliwood ist ein abenteuer land in dem kinder spass haben können


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sopia, vom Dezember 2017 oder früher

für ältere...

also ältere kinder haben nicht so viel für ihr alter, aber ein paradies für kleinkinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kinder ein Superspaß.Man hat als Erwachsener Ruhe und kann entspannen.Preise sind nicht überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mervin, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spass es ist zu teuer für 1-2 Jahre kostet es 3.oo Fr. Ein 1 jährige kann fast nichts .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >