OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Donaubad Wonnemar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 67 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Silla, vom 2015 oder früher
Es machte viel Spaß im Erlebnisbad, doch es fehlten einfachDdinge, mit denen geworben wird, das Essen schmeckt sehr lecker und ist auch preislich akzeptabel.

-->

Der Ihr Wisst Schon ;-)

Für Jugendliche, ist die Preisklasse viel zu hoch gesteckt, vorallem finde ich es dumm und teils unverschämt, da eine Rutsche nicht mehr benutzt werden kann, doch der Preis der selbe blieb.

Da diese Rutsche nicht mehr verfügbar war, mangelt es extrem am Spaßfaktor und ein Abwechslungsreicher tag ist fast schon Unereichbar, da auch noch der halbe Ausenbereich gespeert ist!!

---> Es machte viel Spaß im Erlebnisbad, doch es fehlten einfachDdinge, mit denen geworben wird, das Essen schmeckt sehr lecker und ist auch preislich akzeptabel.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom 2015 oder früher

Schmutz und Schimmel

Leider zeigt das ganze Bad einen Schmutzsaum oberhalb der Wassergrenze ( mit einem Putztuch bestimmt zu reinigen), die Decke an vielen Stellen schimmelig, die Umkleiden ziemlich siffig... schade dass das Bad so verkommt, die Konkurenz ist hier bei Weitem taffer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Baby, vom 2015 oder früher

Atlantis Erlebnisbad

also ich finds da richtig toll =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ingrid, vom 2015 oder früher

ging

dir rutschen war ohne aufsicht aber alles war geilo...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Virginia, vom 2015 oder früher

Der Preis ist soweit ganz in Ordnung, vor allem wer was warmes essen möchte bekommt etwas für recht wenig Geld.
Die Rutschen sind ohne Aufsicht und dementsprechend chaotisch geht es auf ihnen auch zu. Habe aufgrund der Internetpräsentation einfach mehr erwartet und dachte auch, dass das Bad insgesamt größer ist...

Es war ganz okay aber ein zweites Mal würde ich nicht hingehen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom 2015 oder früher

Preis/Leistung finde ich angemessen (10,50€ für eine 4 Stunden Karte). Vor allem die Gastronomie ist gut und günstig!

Was weniger gefiel war die fast permanente Abwesenheit der Bademeister in einigen Bereichen, was dazu führte, dass eine Gruppe vorpubertierende Idioten im Crazy River machen konnten, was sie wollten (nicht einsehbarer Stau im Mittelteil der Rutsche) - zum Ärgernis der restlichen Besucher! (Was den Spaßfaktor erheblich nach unten zieht!)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

die rutschen und die verschiedenen becken sind gut, aber der eintritt zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keff, vom 2015 oder früher

es ist da supper gail aber der preis ist mir zu hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merrt, vom 2015 oder früher

es macht da spass aber der eintrit preis ist zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von derya, vom 2015 oder früher

Ich finde Atlantis ist super nirgendwo gibt es noch so eine große Anlage wie hier mit drei verschiedenen Rutschen und Schwimmbereichen vor allem die Wellen gibts auch nicht über all
Ich finde Atlantis super klasse!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom 2015 oder früher

top top top
preisleistung absolut super für uns österreicher, bei uns ist alles viel teurer....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom 2015 oder früher

Kann man sich nicht wöchtlich leisten.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom 2015 oder früher

Eine Riesenauswahl an verschiedenen Schwimmbecken für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene. Darunter findet man z.B. auch ein Thermalbecken, mehrere supertolle Rutschen und ein echt großer Außenbereich mit verschiedenen Höhlen und Grotten welche die Kleinen bei schönem Wetter erkunden können. Da die Möglichkeiten die Zeit zu verbringen (ein Saunabereich ist ebenfalls vorhanden) recht Abwechslungsreich sind, fällt es gar nicht groß auf damit die Wellen im Wellenbecken nur jede volle Stunde eingeschaltete werden.

Die Wassertemperatur ist allgemein recht warm, die Auswahl an Speisen im Bistro des Hallenbades ist ebenfalls recht groß, dafür sind die Preise auch etwas hoch. Schön ist es, damit man größere Familienumkleidekabinen vorfindet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Hartmann, vom 2015 oder früher

Heute (12.5.08) war ich im Atlantis, mit einer Anreise von 100 km. Da es bereits einmal passiert ist, dass wir vor dem Bad standen und nicht rein konnten, haben wir uns vorher über Internet informiert.

Dort steht, dass das Aussenbecken am 7/8.5 ausser Betrieb ist. Als wir dort ankamen, haben wir für 4 h (3,50€) gezahlt. Als ich mich umzog, hat schonmal in einer Umkleide die Tür gefehlt. In der Frauenumkleide sind die Mosaikfliesen gesprungen und teilweise fehlten sie auch ganz, was eine verletzungsgefahr darstellt. In den Fugen an den Wänden stand der Schwarzschimmel. Die Lüftung ging garnicht und die Decke sollte weiß sein aber war schwarz.

So sah das auch im Schwimmbad aus. Wie gehofft, dass lediglich dass Aussenbecken nicht in Betrieb war?-Fehlanzeige-. Sagen wir mal so. Es war lediglich die Reifenrutsche in Betrieb und die ist echt lanweilig, weil man in 2 Inseln stoppt und aufstehen muss, um weiter zu rutschen.

Die Speisekarte ist nicht gerade abwechslungsreich, zu jedem Essen gibt es Pommes. Ich hatte eine Currywurst mit Pommes genommen. Als die Currywurst durch den Currywurstschneider gejagt wurde, hat die Verkäuferin das Stück, was daneben fiel mit der Hand genommen und in die Schale zu der anderen getan. Die Pommes waren bereits weit vorher schon vorbereitet. Ausserdem sah sie sehr genervt aus, sie hat kein einziges Wort geredet.
Nach nicht mal 2 Stunden sind wir auch gegangen.
Dieses Bad ist nicht Empfehlenswert, besonders nicht für Kinder, da sie Anfälliger für Krankheiten sind und da könnte man durchaus krank werden.
Also Empfehlenswerter sind da Fildorado in Stuttgart und Aquatoll in Neckarsulm aber Atlantis auf keinen Fall.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-lena Reckziegel, vom 2015 oder früher

Ich fand das die Rutsche am besten auch die vielen warmen und kalten
becken fand ich auch cool. Mir Gefählt alles von den Duschen über
die Kabienen bis zu den Becken.Es war einfach alles perfect!Es war das beste Schwimmbad was ich je besucht habe.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Schleicher, vom 2015 oder früher

Also mal erlich, da ist das Donaubad schon viel besser und angenehmer als atlantis.
Es ist viel zu teuer und die Athmosphäre ist total ätzend, man kann sich nicht mal richtig erholen!!
Die Saunas sind spitzenklasse aber die Spanner da drin das ist echt pervers, mehr Ordnung wäre angebracht!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrisovalandis Savidis, vom 2015 oder früher

Das Atlantis ist sehr spaßig, bietet aber auch gleichzeitig Zeit zum erholen.
Es hat sehr viele tolle Atracktionen, wie zum Beispiel,die tollen Rutschen.
Außerdem sieht das Atlantis sehr schön aus.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico Foti, vom 2015 oder früher

VIEL ZU TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia b, vom 2015 oder früher

naya...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Viethen, vom 2015 oder früher

Ein tolles Bad finde ich vorallem im Sommer wenn der Außenbereich komplettb offen ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >