OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Donaubad Wonnemar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

GESCHLOSSEN

Das Atlantis ist GESCHLOSSEN. Es wird zur Zeit renoviert, was auch dringend nötig ist. Wir können nur hoffen, daß es danach wieder so toll wird wie es einmal war.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grischunin, vom Dezember 2017 oder früher

das Bad ist echt super..alles toll z.b.Rutche..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valeria, vom Dezember 2017 oder früher

Früher hat alles funktioniert und jetz wen ich hin gehe ist das meiste geschlossen z.b. Rutsche!!!!

Und die preise für so ein Bad ist viel zu teuer für ein Kinf 8 euro Tageskarte da geh ich ja lieber wo anderst hin!!!

entschuldigung aber das ist die wahrheit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clubby, vom Dezember 2017 oder früher

DRECKIG und VERGAMMELT

Das Bad WAR mal super gut. Mittlerweile ist es nur noch heruntergekommen und langeweilig. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe ein sauberes Badevergnügen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aa, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schlimm

also atlantis ist i.wie gemein für kleine kinder da gibt es fast nur für erwachsene


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine höm, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer und blöd


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irina, vom Dezember 2017 oder früher

Nur was für kleine Kinder

Wir waren am 22.05.2015 um 17:30 Uhr dort im Erlebnisbereich, es ist nicht besonderst groß und nicht besonderst toll, für kleine Kinder ist es warscheinlich schön anzusehen nur für 20-28 Jährige eine gewaltige enttäuschung, es hat ein muffigen geruch und ist etwas renovierungsbedürftig. Von 5 Punkten würte ich grad so 1 Punkt geben. Emfangskraft unfreundlich. Sind nach 10 min gegangen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4