Eifelpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 59 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 3


Bewertung von Joseph Mair, vom 2015 oder früher

Ein Tag mit Spaß und Aha-Effekt

Mindestens einmal, besser noch mehrmals im Jahr muss ich mit Familie in diesen Freizeit- und Tierpark. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Eifeler, die dort arbeiten. Kinder aller Altersklassen können dort ausgiebig toben, staunen, die Welt ertasten und viel über die Natur und unsere Geschichte lernen. Mit fällt kein Park ein, den ich im Gesamtpaket ähnlich klasse finde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niko, vom 2015 oder früher

cool

eins mit sternchen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel.V, vom 2015 oder früher

Jedes Jahr Immer Wieder

Sehr schöner Park für Familien mit Kindern, der Ideale mix aus Zoo und Erlebnispark. Natur und Tierfreunde kommen auf Ihre kosten. Familienfreundliche Preise auch bei Essen und Getränke. Für den Rundgang Empfehlen wir festes Schuhwerk, am besten aber mit dem Zug. Wer schon mal den Großen Rundgang zu Fuß gemacht hat weiss warum :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Schmitz, vom 2015 oder früher

Echt schön...

... und besonders für kleine Kinder geeignet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk M., vom 2015 oder früher

Etwas für Familien mit kleinen Kindern

Nicht der modernste Park aber kleine Kinder sind hier richtig.
Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und viele Spielmöglichkeiten, Rutschen....
Fast Food zum Strassenpreis. :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

der park ist bei mir in der nähe

da gibt es fiel tiere zu sehen besonders die bären sind cool


alles macht spaß

großer Spassfaktor


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park einfach super! Ich war jetzt bestimmt schon 50 mal dort.Ich finde den Preis zwar recht teuer, aber ich brauche nichts zu bezahlen.Ich finde ihn super!!Ich kann ihn nur weiterempfelen!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom 2015 oder früher

Also, ich finde den Park super!!!Er ist etwas für groß und klein.
Es sind viele verschiedene und interessante Tiere dort zu sehen. Und es sind auch viele verschiedene und auch Spass machende Attraktionen dabei. Am besten gefällt mir die Show im Waldtheater, die im Moment von dem Zauberer Thierry durchgeführt wird.
Nur mein Tipp: Nehmt euch etwas zu Essen mit, falls ihr mal in den Park geht. Denn es ist super teuer dort.

Aber mir gefällt es dort SUPER GUT


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bechtold-Reiter, vom 2015 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Eifelpark. Das war echt ein super Erlebnis. Gerade wenn man noch recht kleine Kinder hat ist ein Park wie das Phantasialand unsinn. Dafür ist der Eifelpark gerade richtig. Es ist ein echter Park für Familien mit kleineren Kindern. Die Eintrittspreise finde ich allerdings recht teuer, aber andererseits würde man in einem Freizeitpark noch mehr zahlen und könnte aber nur die Hälfte mit den Kindern nutzen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Burg, vom 2015 oder früher

Im Eifelpark kann man viel unternehmen. Ich selbst war schon 7 oder 8 mal dort. Es macht riesen Spaß im Eifelpark und er ist gut zu finden. Wer noch nie dort war, muss so schnell es geht dort hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Steffen, vom 2015 oder früher

Îch finde diesen park ganz gut, aber er liegt nicht in nordrhein-westfalen sondern in rheinland-pfalz. ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne in GONDORF!!!
Viel spass, wenn ihr mich mal besucht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3