OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Eifelpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 5


Bewertung von Valentino, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fands Toll !! aber nächtes mal mehr attraktionen !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MP, vom Dezember 2017 oder früher

vom eifelpark gondorf war ich sehr enttäuscht. die achterbahn war sowas von langweilig und der rest des parks war auch nicht so toll...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josie Lassalle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich sehr schön. Gerade für kleinere Kinder einfach ideal. Die Tiere, die Attraktionen und natürlich Clown Olli verzaubern alle. Wirklich empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach super! Ich war jetzt bestimmt schon 50 mal dort.Ich finde den Preis zwar recht teuer, aber ich brauche nichts zu bezahlen.Ich finde ihn super!!Ich kann ihn nur weiterempfelen!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von raven, vom Dezember 2017 oder früher

Billige Attraktionen , nicht für Jugendliche von 12-.... geeignet , die Attraktionen sind gefährlich und es ist viel zu teuer. Es ist mehr für kleine Kinder die nix besseres gewöhnt sind.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Graßmück, vom Dezember 2017 oder früher

Vor allem mit Kindern (Kleinkindern ab 4 Jahren)ein toller freizeitpark.
Auch für Erwachsene und ältere Kids ist was dabei. Das einzigste, was schlecht ist, ist das Eltern mit Kinderwagen viel Kraft brauchen da es zum oberen teil des Parks steil bergauf geht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kreckel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht mehr Zeitgemäß. Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren ist
er ganz Ok, aber für Ältere total langweilig. Es ist einfach zu wenig Interessantes für Erwachsene. Würde mich freuen wenn sich daran etwas ändern würde.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Ein netter Park. Für Kinder sicher super, einmal ein Wildpark mit mehr als nur Tieren sondern eben auch mit Familienachterbahn und ander Fahrgeschäfte. Attraktionen sind allerdings eher was für Kids. Ich sage ein Park ideal für Familie, denn wenn die Kinder quengeln, einfach ein paar Fahrten machen lassen und schon geht es wieder weiter. Ein Problem, was andere Wildparks nicht so lösen können.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Okfen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Eifelpark Gondorf echt klasse!! Wer jedoch auf die Suche nach "großen" Fahrgeschäften geht, wird enttäuscht. Dafür kommen Naturliebhaber ganz auf ihre Kosten! Man muss dort gewesen sein, denn es ist ein Abenteuer für die ganze Familie!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Park super!!!Er ist etwas für groß und klein.
Es sind viele verschiedene und interessante Tiere dort zu sehen. Und es sind auch viele verschiedene und auch Spass machende Attraktionen dabei. Am besten gefällt mir die Show im Waldtheater, die im Moment von dem Zauberer Thierry durchgeführt wird.
Nur mein Tipp: Nehmt euch etwas zu Essen mit, falls ihr mal in den Park geht. Denn es ist super teuer dort.

Aber mir gefällt es dort SUPER GUT


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melannie Faust, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den eifelpark Gondorf für ältere Leute oder Leute mit kleinen Kindern sehr schön. Wer jedoch mehr auf fahrgelegenheiten als auf Tiere aus iat sollte lieber einen anderen Park besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bechtold-Reiter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Eifelpark. Das war echt ein super Erlebnis. Gerade wenn man noch recht kleine Kinder hat ist ein Park wie das Phantasialand unsinn. Dafür ist der Eifelpark gerade richtig. Es ist ein echter Park für Familien mit kleineren Kindern. Die Eintrittspreise finde ich allerdings recht teuer, aber andererseits würde man in einem Freizeitpark noch mehr zahlen und könnte aber nur die Hälfte mit den Kindern nutzen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat Spaß, aber nicht genug. Es fehlt der richtige Kick. Der Preis ist auch ganz ok. Am besten ist, wie auch gezeigt die Sommerrodelbahn. Im ganzen war es aber gut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Scholtes, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Eifelpark ist ein Park für Familien mit kleinen Kinder und nicht für Abenteuerschüchtige die zu vielen Park reisen um dort die Coasters auszuprobieren.
Das beste im Park ist die Sommerrodelbahn, aber sonst hat der Park nur wenig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Burg, vom Dezember 2017 oder früher

Im Eifelpark kann man viel unternehmen. Ich selbst war schon 7 oder 8 mal dort. Es macht riesen Spaß im Eifelpark und er ist gut zu finden. Wer noch nie dort war, muss so schnell es geht dort hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Îch finde diesen park ganz gut, aber er liegt nicht in nordrhein-westfalen sondern in rheinland-pfalz. ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne in GONDORF!!!
Viel spass, wenn ihr mich mal besucht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3