OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Elitch Gardens Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Justin Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist alles Gut

Ich war auch schon da und es war sehr Gut.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Struppii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise etwas zu hoch da könnte man was dran machen !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Leland, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark ist aufgeteilt in einen Wasserpark und Vergnügungspark. Wir sind gleich morgens mit Kind und Kegel in den Wasserpark mit seinen verschiedensten Wasserrutschen und Wasserbecken. Für jede Altersstufe ist etwas dabei. Die Kleinen können sich auf einem Piratenschiff in einem großen Becken mit niedrigem Wasser amüsieren.

Für die Großen stehen viele Rutschen bereit, Wellenbecken und der Lazy River, den man auf großen Schwimmreifen ganz entspannt hinunter gleitet. Die Reifen können gekauft oder ausgeliehen werden. Rund um die Becken verteilt, findet man zahlreiche Liegestühle, z. T. unter Sonnenschirmen. Mittags kann man dann einen Imbiss einnehmen (leider recht teuer), seine Sachen in den zahlreichen Schließfächern verstauen und sich dann auf die andere Seite des Parks begeben. Dort findet man viele Fahrattraktionen vor, für jung und alt. Der Meinung von Martina Faust kann ich mich nicht anschließen in Bezug auf die Sicherheit. Gerade in den USA ist der Sicherheitscheck erheblich größer als bei uns.

Besonders gefiehl uns der "Flying Coaster" und die neueste Attraktion "Half Pipe". Die Sicherheitschecks beginnen schon am Einlass: man wird gründlich durchsucht, unter Umständen werden auch Taschen begutachtet. Beachten sollte man auch, dass keine Speisen mitgebracht werden dürfen. Meine Angaben beziehen sich auf zwei Besuche im Jahr 2003 und 2004.

Ein kleiner Tipp: wir haben Sandwiches, Obst und Getränke mitgenommen und in einem Cooler im Auto gelassen. Mittags verließen wir den Park ( an der Kasse Stempel geben lassen, damit man später wieder reinkommt!), und haben im Auto unser Lunch zu uns genommen. Der Parkplatz liegt gleich gegenüber. Gut gestärkt, und mit einigen extra Dollars die wir gespart hatten, sind wir dann zurück.......


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Faust, vom Dezember 2017 oder früher

War im September 2002 dort. Der Park ist zwar nett gestaltet und in einem Tag locker bewältigen aber leider waren die Fahrattrationen nicht so doll. Man hatte eine fehlendes Sicherheitsgefühl bei den rides, das leider vor allem bei den Achterbahnen. Ein deutscher Park wie z. B. Heidepark oder Fantasialand haben eindeutig mehr zu bieten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein