Erlebnis-Wildpark Alte Fasanerie:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Miriam, vom 31.10.2016

Erholung pur!

Ich war als Kind schon häufiger dort und gestern - nach einigen Jahren - wieder.
Es ist nach wie vor ein wirklich schöner Wildtierpark. Ich empfehle vor allem einen Besuch im Herbst, da die Landschaften und Wälder in dieser Zeit noch viel schöner sind.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jacky, vom 2015 oder früher

Lohnt sich wirklich!

Ich fand den Park wirklich superschön. Die Gehege wirkten sehr groß und artgerecht, die Tiere scheinen es dort sehr gut zu haben. Auch der Eintritt ist mit 5 Euro pro Nase völlig in Ordnung. Auch eine Greifvogel-Flugshow gibt es, die zwar einen kleinen extra Eintritt kostet, aber auch sehr schön gestaltet ist und vor allem mit Humor moderiert wird. Für die Kleinen gibt es auch die Möglichkeit zum Ponyreiten und einen Streichelzoo mit Kaninchen und Ziegen. Das Tierfutter kostet nur 1 Euro pro Tüte.
Für Verpflegung ist auch gesorgt, auf den ganzen Park sind mobile Stände verteilt, wo es Eis, Crepes, Hotdogs u.ä. gibt.
Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Fazit: Absolut empfehlenswert!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von c. hart-sendelbach, vom 2015 oder früher

super schön für kinder und eintracht frankfurt fans....
die falknershow ist sehenswert, atila der adler ist super....
viele tiere, schöne wege zum spazieren gehen, auch für kindergartengruppen sehr geeignet.....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein