Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Erlebniswelt Seeteufel: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ein Beispiel, wie man es NICHT machen sollte...
Nach dem relativ teuren Eintrittspreis, erwarteten wir auch etwas. Der Park ist lieblos gestaltet und teilweise veraltet. Einige Geräte waren defekt, die Eisenbahn ausser Betrieb. Fast überall waren nur Zwergziegen. Man fühlte sich nicht willkommen, eher als "störender Gast" der beim Arbeiten im Weg steht. Ständig fuhren Traktoren und Fahrzeuge herum. In der Halle musste man praktisch bei jedem Gerät Münz einwerfen. 3 von 5 Autoscooter fuhren kaum. Ein Mitarbeiter rauchte in der Halle (trotz Rauchverbot). Auch die Gastronomie war teuer und schlecht. Es war einfach schrecklich! Der Park wird sooo keine Zukunft haben!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie aus Thun, 17.03.2016

Mein Gesamturteil:
s1
40%





lieblos!
Der Streichelzoo ist sehr lieblos gestaltet. Es tut mir sehr leid für die Tiere. Auch die Spielplätze sind lieblos gestaltet. Wer einmal in Schweden war, weiss was liebevolle Spielplätze sind. Der Seeteufel sollte dringest renoviert werden, man kriegt das Gefühl nicht los, dass viel, viel Geld in die eigene Kasse fliesst und die Tiere wie die Kinder die leidtragende sind. Sie sehen es leider nicht, wie das ganze gestaltet ist. Es gibt viel schönere Orte, die man mit den Kinder besuchen kann!!!!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Luginbühl, 11.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
25%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Magic Park © Magic Park
© Magic Park
Freizeitparks
 Magic Park
ca. 6,4km entfernt

Zoos und Tierparks
 Papiliorama
ca. 17km entfernt

Gärten
 Botanischer Garten Bern
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten