OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebniswelt Voglsam:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Elke, vom 2015 oder früher

toll für Gruppen und auch für Halbtagesausflüge

Dieser Park kostet keinen Eintritt, d.h. man kann auch mal in Ruhe Minigolf spielen ohne das Gefühl alles absolvieren zu müssen. Die Kartbahn ist auch für Anfänger gut geeignet. Vor allem bei Gruppen (Fußballgolf) behält man gut die Kontrolle und kann gemeinsam was erleben. Kein Park der nur das Motto schneller, weiter, verrückter hat.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von MW, vom 2015 oder früher

Erleben kann man was aber nicht unbedingt im positiven Sinne

Wir waren an einem schönen Sommertag da. Unsere Tochter (3Jahre) ging voller Vorfreude mit uns los und war nach der ersten Kurve enttäuscht. Eine kaputte Hüpfburg, Glasflaschen auf dem Boden liegend, neben anderem Müll und Zigarettenstummel das ganze bei den Spielgeräten (Spielplatz). Beim Sandhaufen waren jede Menge Spielsachen kaputt (so dass sich die kleinen Verletzten können) und auch wieder Müll zum finden. Beim Trampolin waren die Sicherheitsnetze sowie die Federabdeckung kaputt. Von den Wasserbooten waren 2 defekt, das war aber nicht ersichtlich sondern wir erfuhren es von anderen Eltern die so nett waren und uns die Info sagten.
Also wir mussten Feststellen, lieber zahlen wir Eintritt und finden dann aber tolle und saubere Parks vor wie z.B. den Bayernpark in Reisbach die immer wieder einen Ausflug wert ist.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein