OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienhausdorf Villapark Porta Isola:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Famloeh, vom 2016 oder früher

Das war richtiger Urlaub

Wir hatten keine lange Anfahrt, aber in Stevensweert angekommen, waren wir in einer anderen Welt. Empfang freundlich und schön. Das Haus war super und für unsere Kinder direkt am Spielplatz bestens gelegen. Die Kinder haben den See lieben gelernt und sind richtige Wasserratten geworden. Die Umgebung haben wir mit dem Rad erkundet und so haben wir viel gesehen. Der Urlaub war eine richtige Erholung und Bereicherung für die ganze Familie. Und überall nur sehr nette Menschen. Danke an Porta Isola!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Pfeiffer, vom 2016 oder früher

Toller Park, sehr zu empfehlen. Im Sommer sind viele Familien im Park und Kinder können frei und ungezwungen spielen. Da einige Häuser direkt am See in privater Hand sind/bzw. privat genutzt werden, sind deshalb immer Kinder da, die sich freuen neue Spielgefährten kennenzulernen und niemand muß sich langweilen! Entspannter kann Urlaub nicht sein! In Stevensweert kann man so nett sitzen und essen oder Kaffee trinken.... oder man fährt mit dem Ausflugsboot nach Thorn zum Pfannkuchen essen! Wir können eine absolut positive Bewertung zu Ort und Bungalowpark abgeben!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von quincy, vom 2016 oder früher

Häuser besonders am Wasser zu empfehlen, da Kinder im flachen Wasser des Sees herrlich im abgegrenzten Schwimmbereich schwimmen u. plantschen können oder am Strand buddeln (auch bei schlechterem Wetter). Auch mit Fahrrädern, Rollern od. Rollschuhen können sich Kinder dort alleine bewegen (die Parkleitung hat mittlerweile Verkehrsberuhigungen platziert, sodas alle Autos langsam fahren müssen). Ein herrlich entspannter Urlaub ist im Porta Isola Bungalowpark für die ganze Familie möglich! Und im Yachthafen kann man herrlich (zu moderaten Preisen) essen ... ein perfekter Urlaub, auch wg. der zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die Region! Absolut empfehlenswert!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein