OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Birgit Reck, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr 2x dort, das subtropische Badeparadies ist einzigartig.
Leider ist die Unterkunft viel zu teuer. Das Essen war beim ersten mal noch lecker, als wir das 2.Mal dort waren, hat es überhaupt nicht geschmeckt.
Vielleicht nur Zufall?
Naja, fürn Kurzurlaub wirklich zu empfehlen. Für länger? Nee, da kann man billiger ins Ausland fleigen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ant Bruckh, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo wir waren vom 26.01 bis 29.01.03 bei ihnen. Es war es schön da!! Nur der Nudelabend war nicht besonderst lecker!! Da der O-saft den ich bestellt habe schlecht war!! Und die Nudeln nur aus kleinen klebigen brocken bestanden haben!! Aber ansonsten war es sehr schön!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina Greif, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Winter 2002/2003
am Weissenäuser Strand.
Das Badeparadies wurde ganz toll
umgebaut.
Auch der Gaststättenbereich und die Sportanlagen sind super. Allerdings wurde an den Ferien-
wohnungen nichts getan.
Sie sind schmutzig und sehr abgewohnt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Peter Bormuth, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!!!
War vom 12.07. - 19.07.2002 da, und bin begeistert :-))
Es ist alles da, was das Herz begehrt, und wenn das Wetter mal nicht so doll ist, hat man immer noch jede Möglichkeit, sich zu vergnügen...
Ich werde in den nächsten Wochen u.U. für nächstes Jahr 2Wochen buchen...

gruß
K.P.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Streibert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Letztes Jahr mit meiner Familie am weissenhäuser Strand und es hat mir sehr gut gefallen. Der Ferienpark ist auch besondersgut für Klassenfahrten geeignet, da die vielen sportlichen Möglichkeiten langeweile ausschließen. Da wir ein besonderes Paket gebucht hatten, mussten wir für viele dieser Möglichkeiten nichts zahlen. Wer aber kein solches Paket buchte, muss mit deulich mehr kosten rechnen, da für z.b. Bowling- & Kegelbahnen, Tretbote, Kanus, Minigolf, Tennisplatz oder Squashplatz, und so weiter "Ausleihgebühren" verlangt werden, die man auch nicht wieder zurückerstattet bekommt. Daher gebe ich der Rubrik: Preis/Leistung nur die hälfte der Punktzahl. Wenn man diese Kleinigkeit jedoch nicht beachtet, wird ein Aufenthalt am Weissenhäuser Strand zum wahren Vergnügen. Deshalb, beste Punktzahl beim Spaßfaktor.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Rademacher, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein toller Park man kann da so viel erleben und man hat auch seine ruhe wen man sie will,ich fahre jetzt zum 10 mal dorthin und ich kann das nur jeden sagen das man was verpasst wer nicht dort war


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2