OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fred Rai Western-City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 15


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

im Großen und Ganzen ganz nett

Wir waren heute zum ersten Mal in Western City. Hatten Glück mit dem Wetter, was sehr wichtig dort ist, da man die meiste Zeit draußen ist. Den Kindern (9 Jahre) haben die Shows gut gefallen und auch die Spiele, bei denen man Punkte sammeln konnte. Für die Jungs war es jedoch sehr enttäuschend, dass der Gewinn, den man sich für die Punkte holen durfte, eine windige "Tröte" war, keine 5 Cent wert und hat überhaupt nichts mit Western City zu tun. Ein Sheriff-Stern o.ä. wäre da schon witziger und passender gewesen.
Maßloß enttäuscht waren wir alle vier vom Essen. Wir haben wirklich ohne Übertreibung noch NIE so schlechte Schitzel gegegessen wie heute, bzw. nach einigen Bissen haben wir beschlossen, besser auf dieses Pressfleisch zu verzichten. Einfach nur ekelhaft. Schade, denn so ein schlechter Eindruck bleibt einfach hängen.....


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von convoi twity,,,,, vom Dezember 2017 oder früher

oh gott,,,,

ne da möcht ich nicht mehr hin,
eine westernstadt ohne western flair,keine cowboys oder indianer im echten outfit zu finden,
von einer cavalry kann man nur bei der flaggenparade,
um 11 uhr mit ein paar hanseln in schlampiger uniform
sehen.
tagsüber kann man von denen aber keinen finden!
der ganze krampf von shows die hier ablaufen sind
wohl so faul und abgebrettert wie die ganze western-
stadt!
ausser dem steht hier die unfreundlichkeit mancher
mitarbeiter wohl an erster stelle,

sowas muß man nicht haben,,,,!neeeeeeeee!!!!!



53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Macht spassssssss

Sehr Gute unterhaltung


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von v.harlander, vom Dezember 2017 oder früher

unterhaltsam


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam., vom Dezember 2017 oder früher

einmal ja zweites mal keine ahnung

wir waren heute im park schon am eingang mussten wir warten bis wir bedient wurden telefonate waren wichtiger als die leute wo vor der kasse warten mussten. das personal war gespalten die eine hälfte war freundlich nett und zuvorkommend die andere hälfte dafür um so schlechter gelaunt und rüpelhaft.
das essen war so alala statt ein holzfäller steak bekommt man einen schweinehals die anderen gerichte die wir hatten ist billiges mikrowellen und fritösen ware die teilweise nicht richtig zubereitet wurde .
die vorführungen waren ok zeitlich auch gut eingeteilt mann hatte genügend zeit sich umzuschauen oder etwass zu essen .
wir haben ja nicht viel erwartet weil wir auch die bewertungen vorher gelesen hatten aber es ist wirklich tragisch wie man so eine idee verkommen lassen kann .
die ganze ausstattung lässt zu wünschen übrig stühle wo kaputt sind spinnweben und ein beisender stechender geruch zieht sich durch die ganzen räume im park .
die sanitären anlagen sind irgendwo stehen geblieben so in den 70er oder so .
wir waren nicht anspruchsvoll die shows ok das äusere auch ok nur am essen und pflege der anlage sollte sich etwas ändern es geht nicht das mann immer nur geld kassiert mann muss auch etwas investieren . einmal sollte man es gesehen haben aber ein zweites mal können wir verzichten


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag in der Westernstadt

Wir haben dieses Wochenende mit 8 Kindern den 9. Geburtstag meines Sohnes in der Fred Rai Western-City gefeiert. Nachdem ich vorher die vielen schlechten Bewertungen gelesen hatten, habe ich schon befürchtet, dass der Geburtstag ein totaler Reinfall wird. Aber im Gegenteil: es war wirklich ein sehr entspannter Geburtstag. Alle Kinder waren begeistert. Wir waren 4 Stunden in der Westernstadt und die Kinder waren enttäuscht, dass wir nicht noch bis zu den Karl-May-Festspielen am späten Nachmittag bleiben. Die Shows waren für uns Erwachsene ok, die Kinder haben immer ganz gespannt zugeschaut. Im Saloon gab es Schnitzel mit Pommes, anschließend Messerwerfen, Bogenschießen, Goldwaschen und Hufeisenwerfen... . Sicher, an einigen Stellen sind dringend einige Reparaturen nötig und unter der Woche ist wahrscheinlich sehr wenig los. Aber für uns war es ein sehr schöner Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ursy, vom Dezember 2017 oder früher

in die Jahre gekommen, aber sehr engagierte Shows

Es ist nicht die perfekte Westernstadt wie Pullman City oder früher in Poing.
aber es wurde im letzten Jahr renoviert: nur aus reinen Eintrittsgeldern ist sowas nicht zu finanzieren. Die Stuntshow, Saloonshow und Pferdeshow sind wirklich klasse, wenn auch nicht perfekt. Aber muss es immer die superperfekte Show sein? und die Kinder haben echt ihren Spaß - die Küche ist westernmäßig und gut, für den Preis in Ordnung! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, alles am Laufen zu halten, Essen schnell zu servieren.
Hier kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Für Kinder um die 8 Jahre absolut geeignet und für solche Erwachsene, die immer noch gerne Cowboy und Indianer spielen!
und die Karl-May-Festspiele sind wirklich zu empfehlen! Klasse Darsteller (fast alle ehrenamtlich!) und der beste Winnetou-Darsteller nach Pierre Brice!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von urs vetter, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

wow wow wow riesig !!! jubel hurra

ich bekam blasen an die füsse von dem 100 km langen marsch durch den park. man sollte eine bahnlinie im park installieren.
das ist der grösste park den ich je gesehn habe - disney land ist eine badewanne verglichen mit western city


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silwi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Park ist preislich super und vor allem auch für Kinder ganz toll. Die verschiedenen Showvorbietungen lassen keine Langeweile aufkommen und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Für ältere Kinder vielleicht eher ungeeignet, aber für Kindergarten- und Grundschulkinder hervorragend. Ich empfehle auch gleichzeitig die Karl-may Festspiele anzuschauen, denn die sind einfach super...für Kinder genauso wie für Erwachsene.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Capt. J.T. Culpepper, vom Dezember 2017 oder früher

We have been regular visitors to the Western City for many years and have always enjoyed our visits. This year we rented a Blockhutte and stayed over the whole weekend.The various shows were quite enjoyable,but Fred Rai was greatly missed. The real highlight of course was the "Winnetou II" festspiel which was really the best ever, and worth every cent of the ticket price. For professionalism and entertainment it can be highly recommended. Congratulations to all involved.
The only Minus Point I would award is to the very loud and non_stop Country music blaring out all day in the main street. It would have been so much pleasanter had a decent level of sound been maintained.
Apart from that everything else was OK and we'll sure be coming back in'17.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta, vom 27.11.2023

Ein schöner Nachmittag

Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Personal. Alpakas sind zutraulich und freuen sich über das das Futter, das sie vor der Tour von Besuchern zum „Warm werden“ bekommen. Ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiter empfehlen!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gerd Hecht, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll - WildWest zum Anfassen!

Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Fred Rai Western City Dasing.
Der erste Ausflug war ein Besuch bei den Süddeutsch Karl May Westspielen. Beim zweiten mal sind wir mit einer Busgruppe von 56 Personen angereist.
Wir, wie auch unsere Gäste der Busgruppe, waren beide mal begeistert über das was uns geboten wurde.
Tolles Essen, prima Shows und spitze Mitarbeiter welche sich um uns bemühten.
Bei dem Besuche mit der Busgruppe bleibt zu erwähnen das es den ganzen Tag geschüttet hat wie aus Kübeln. Dennoch das es das Team von Western City geschafft den Tag kurzweilig zu gestallten und die Gäste zu unterhalten. Die einhellige Meinung bei der Rückfahrt war: "Ein richtig toller Tag".
Danke ans Fred Rai Western Team!

Bis zum nächsten mal


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emy, vom Dezember 2017 oder früher

Fred Rai Wester-City

ich bin sehr gerne in der Western City. Fred Rai und sein Team machen den Aufenthalt dort unvergesslich. Es ist echt schade, dass einige der vor mir abgegebenen Bewertungen so schlecht ausfallen. Es wurde renoviert und man darf nicht vergessen- es ist eine Westernstadt. An meinen nächsten freien Tagen fahre ich bestimmt wieder hin.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kostarz, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spaß, mit viel Liebe gestaltet, und die Schauspieler sind voll dabei. Für einen Tag mal in den Wilden Westen abtauchen, evtl. mit Übernachtung in der Blockhütte ...


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Kurz und bündig:super familiäre Athmosphäre, viele Shows und Attraktionen, alle Alterstufen kommen auf ihre Kosten (wenn noch ein bissl Kind in ihnen steckt). Sehr freundliche Mitarbeiter und Bedienungen....Super Festspiele......es steckt viel Herzblut und Engagement in dieser kleinen Stadt.....wir sind einfach nur begeistert...und fahren dieses Jahr noch ein drittes mal dorthin.Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung...anderswo zahlt man viel mehr und kriegt weitaus weniger geboten...
Fred und Western City Team....ihr seid spitze


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ungeeignet für Familien, deren Eltern der Meinung sind, einmal die Woche sich mit den Kindern zu beschäftigen sei ausreichend.
Ungeeignet für Familien, die es gewohnt sind, sich von einem Clown im grellen Freizeitpark leiten zu lassen und geduldig Stundenlang in einer Schlange zu stehen.
Ungeeignet bei Kindern, denen jegliche kindliche Phantasie aberzogen wurde, stattdessen aber die komplette Anleitung der neuen Glotze mit Panorama-Flat-Screen und Dolby-Gedöns auswendig kennen.

Wir hingegen hatten ein Riesenspaß, haben alles Mitgemacht, können auch als Erwachsene mit den Kindern noch herzlich lachen und haben "Traumfänger" über dem Bett hängen - gegen böse Träume ....
Vieleicht hilft es ja auch gegen böswillige, mürrische und fremdgesteuerte Menschen !?


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter park!

Hi,
als ich heute hier war hat es mir sehr, sehr gut gefallen.
vor allem diese Shows,die waren einfach spitze,vor allem die Kampfdimenstron! Ich möchte gerne noch einmal hin.
es lohnt sich echt hinzufahren!
Danke, Fred Rai!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hors klom, vom Dezember 2017 oder früher

toll

es ist sehr sehr schön besonders die ferien


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zappe Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 10 jahren bei Fred Rai in der Show.Ich finde es immer wieder traurig,über die jetziege zeit zu schimpfen.Es ist ein Freizeitpark für Kids und Erwachsene.Der Preis war auch sehr tollerant,denn man hatte etwas geboten bekommen.Habe auch im Gefängnisses geheiratet,und sollte einmal bedenken,wenn keiner etwas bezahlen möchte,dann kann diese Westernstadt auch nicht neu aufgebaut werden.Was wollt ihr eigentlich ? Keiner weiß es,aber trotzdem wird Fred Rai besucht,und er freut sich eben nicht,wenn man dann so so ein Argument berichtet.Wenn euch der weg zu weit ist,bleibt doch einfach zuhause.Ich bin und was sehr zufrieden,auch was das Personal und Essen betrifft.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Riesen Spaß für Jung und Alt

Wir waren total begeistert. von wegen man selbst kann nichts erleben. z.B. kann man sich zum Hilfssheriff ernennen lassen und im Büro des Sheriffs kann man sogar heiraten, was wir auch gemacht haben. Dies machte auch sehr viel Spaß.

Es werden viele Shows geboten, bei denen man auch mit machen kann. Das Personal, die Bedienung einfach alles war super. Wir fühlten uns rundum wohl! Wir werden auch wiederkommen und uns die Karl May Festspiele ansehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >