OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Georg-Arnhold-Bad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Frieder Schindler, vom 13.03.2023

Will man sich für einen kalten Sommer abhärten, ist das Schwimmerbecken gerade richtig!? Gerüchten zufolge soll das Personal Wattejacken und Filzstiefel bekommen!!??


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missmalsomalso, vom 2016 oder früher

einfach klasse!

Ich find das Arnold Bad total klasse!!
Es macht riesen Spass dort zu sein...!!
Ja...
das wars :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann, vom 2016 oder früher

Spassbad??

Na ja, Spass hat nur das unfreundliche Personal die Ihren Frust nicht nur an uns auch wie zufällig beobachtet an anderen am Kassenschalter auslassen.Besonders die Damen sind immer schlecht gelaunt wenn man mit Kind kommt und nichts bezahlen muss. Jedesmal mal wir man nachgemessen ob nicht die 100cm überschritten sind und das nun schon 5 Monate.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennü, vom 2016 oder früher

Gail!!!

Das Schwimmbad ist einfach nur GAIL!!!
man kann dort jeden menge Spaß haben! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom 2016 oder früher

Georg Arnold Bad Dresden

Ich persönlich finde dieses Bad nicht so besonders toll. Im Winter bzw. wenn das Freibad noch nicht geöffnet ist und man somit nicht die gelbe Rutsche nutzen kann, ist es sehr langweilig im Hallenbad. Man kann zwar auch die Röhrenrutsche nutzen, doch nach dem ersten rutschen verliert man die Lust auf ein zweites Mal. Es fehlt einfach das gewisse Etwas.

Anfangs wurde ja gesagt, das man dort drinnen die "Sterne" sehen könnte, doch die kleinen Leuchtdioden sind kaum zu sehrn und erwecken somit kein Interesse noch einmal zu rutschen. Auch die Bademeister sind nicht immer so freundlich und fair, wie man es sich wünschen würde. Gerade der Whirlpool wird im Winter bzw. wenn das Freibad nicht eröffnet ist oft genutzt, da das Wasser im Nichtschwimmerbecken (was auch nach draußen führt (Strudel)) viel zu kalt ist. Die Bademeister sehen es jedoch nicht gerne, wenn man zu lange in diesem Pool sitzt. Im Winter ist dieses Bad deshalb nicht lohnenswert. Weder vom Preis noch vom Spaßfaktor.

Im Sommer sieht das da schon ein wenig anders aus. Die gelbe Rutsche kann genutzt werden und man hält sich allgemein gerne im Freibad auf. Hier ist der Spaßfaktor hoch, jedoch die Preise lassen dennoch zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mandy, vom 2016 oder früher

arnoldbad

der spaßfacktor ist sehr hoch, doch der Preis ist doof


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein