OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gezeitenland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sabine, vom 08.08.2023

Gezeitenland Borkum

Fantastic sauna with great variety! very friendly personnel, especially Daniele and Claus! Amazing view unto the Northsea


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Stck, vom 25.08.2021

Gezeitenland Borkum ....Wahnsinnig nette Menschen und ein erholsamer Tag

Ich hatte einen supertollen Tag im Gezeitenland auf Borkum und wirklich selten so nette Menschen kennen gelernt. Es fing schon an der Anmeldung an, wo die Damen trotz Corona - Umständen einfach offen, freundlich und sehr gut gelaunt waren. Die Physiotherapeutin in der Wellnessabteilung war sehr zugängig für meine Wünsche und Problemstellen und wir konnten und toll unterhalten. Anschließend war ich in der Sauna. Dort war ein meganetter Bademeister, mit dem man sich toll unterhalten konnte, der hat mir noch gute Tips für Borkum gegeben und war einfach superfreundlich und kompetent. Gastgeberfreundlichkeit wird dort im Gezeitenland wirklich GROSS geschrieben. Danke für den Tag ;-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man mal gewesen sein...

...allerdings nur, wenn man auch Urlaub auf Borkum macht. Ganz nettes Bad mit Rutsche und Flowrider, aber nichts Außergewöhnliches. Zudem wird alles - auch die Rutsche - mit Salzwasser betrieben, was mir gar nicht gefällt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marion, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spa©¬

Ein super Freizeitbad! Man kann drinne und drau©¬en baden.
Super Ausblick vom Becken auf die Nordsee.
Warmés schönes Wasser.
Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein