OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hallenbad Friedrichshafen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 7


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer fuer den Schwachsinn

Also das ist einfach nur völlig übertrieben der Eintrittspreis von 3,40 - hier stimmen weder Leistung, noch Service und wenn ihr mich fragt , putzt da auch keiner - schaut mal die Ecken an !

-.- nein danke ich geh nimmer rein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gshghfg, vom Dezember 2017 oder früher

zu früh geschlossen!

an feiertagen ist es nur bis 17 uhr geöffnet das is schlecht, sehr schlecht da würdet ihr geld machen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Boden, vom Dezember 2017 oder früher

Nichtschwimmerbecken

Ich finde es echt nervend,das einige Leute dieses Becken nur dazu nutzen um sich am Beckenrand zu lehnen, um mehr oder weniger erfolgreiche Schwimmversuche zu beobachten.

Nicht nur mich, hemmt das bei meinen bisher noch nicht so guten Schwimmversuchen.
Stefanie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eichcar, vom Dezember 2017 oder früher

Leider unfreundliches Personal am Eingang erwischt

Als Schwerbehinderte ist nicht klar erkennbar, ob nun eine zusätzliche Karte zur Registrierung für die Begleitsperson gewollt wird oder nicht. Das ist davon abhängig, wer an der Kasse arbeitet. Dies wurde jederzeit mit Humor von uns aufgenommen - man wußte ja nie, was einen erwartete. Beim letzten Besuch verging uns jedoch das Lachen, als uns die Dame an der Kasse versuchte genervt klar zu machen, dass die Begleitperson nun auch die Hälfte des Eintrittes bezahlen müsse. Da nicht sofort verstanden werden konnte, warum was nun wie ist, wurde peinlich an der Kasse mit Hilfe von Gestiken gezeigt, dass jediglich Begleitpersonen befreit sind, die einen Rollstuhl schieben oder einen Gehbehinderten stützen. Um weitere Peinlichkeiten an der Kasse zu verhindern, wurde der Eintritt bezahlt und beim späteren Verlassen des Bades auf ein freundliches Ade einfach nicht reagiert. Bei einen solch freundlichen Personal freut man sich schon heute auf den nächsten Besuch!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2