OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hamburg Dungeon:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 1


Bewertung von VanEe, Gerriet, vom 22.10.2023

Enttäuschung

Nicht wirklich besser oder "gruseliger"...als die Geisterbahn auf der Kirmes. Schade, wir hatten da mehr erwartet.Das laute Schreien der Darsteller hat es auch nicht besser gemacht. Unserer Meinung nach Abzocke und nicht wirklich zu empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hildegunde, vom 11.09.2022

Viel zu viele Leute werden gleichzeitig eingelassen. Dadurch geht die Gruselatmosphäre gänzlich verloren. Außerdem ist es ärgerlich dass man nicht bar bezahlen kann.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rosi, vom 02.11.2021

Enttäuschung

Vielleicht haben wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt oder verstehen den Humor einiger Leute nicht. Es ging schon vor der Tür los, die Angestellten haben sich verhalten, wie Wachleute vor einem Gefängnis. Arrogant und anmaßend wurden uns die Corona Regeln nahegebracht. Wir wurden tatsächlich auch beleidigt, aber das würde hier zu weit führen.
Das Fotopaket war eine absolute Enttäuschung!!! Was sollen Fotos bringen, auf denen die Leute eine Maske tragen? Zumal das sogenannte Fotopaket auf einer Stelle in einem Raum gemacht wird, in dem man komplett unter sich ist. Da kommt kein Fremder dazu und trotzdem musste man die Maske aufbehalten. Das ist Abzocke, die Ihresgleichen sucht! Also das Geld könnt Ihr Euch in jedem Fall sparen! Es sind 5-6 Fotos, die einfach nur so von der Gruppe gemacht werden. Wir hatten eigentlich angenommen, dass die Fotos tatsächlich mit verschiedenen Motiven in verschiedenen Räumen gemacht werden. Pustekuchen. Der Gruselfaktor war leider auch nicht sehr hoch, ganz im Gegenteil. Die meisten Akteure sind auch nicht wirklich als Darsteller geeignet.
Aber wie gesagt, dass ist nur unsere Meinung. Man sollte sich selbst ein Bild davon machen und jeder hat ja einen anderen Geschmack und Erwartungen.
Aber auf das Fotopaket verzichtet bitte, so lange Ihr Masken tragen müsst.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Wir waren sehr enttäuscht war total überteuert und nicht wirklich spektakulär.


Hätten wir keine Gutscheine 2 für 1 gehabt hätten wir uns extrem geärgert


Wir kommen nicht wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Die Geschichte mal anders

Ich fand das Dungeon sehr cool gemacht. Eine tolle Mischung aus Geschichte, Attraktion und etwas grusel. Bei jedem meiner Besuche war etwas neues oder anderes, so macht es Spass, da es eine Abwechslung gibt.

Den Besuch kann man super kombienieren um sich die Speicherstadt in Hamburg anzuschauen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars & Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Liest sich viel besser...

Wir waren am 23.01 im Dungeon in Hamburg und wir waren beide sehr enttäuscht vom Dungeon. Es hat sich wirklich viel besser gelesen als es eigentlich ist. Vieles wird durch einen Computer simuliert. Die Akteure waren kaum da und wenn sahen sie harmlos aus. Zu dem ist es sehr sehr warm dadrin.
Der Preis ist so naja. Geburtstagskinder haben nur Ermäßigung wenn wirklich eine Feier gebucht worden ist.. Es wird viel geschichtliches erzählt. Das Dungeon ist in einer sehr guten Lage direkt am Hafen.Gruselfaktor und Spaß gleich null. Aber man sollte seine eigene Erfahrung machen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela, vom Dezember 2017 oder früher

cool

alles ist spaßig


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach genial da. Man bekommt manchmal auch ziehmlich angst :). also ich empfehle es allen weiter

Liebe Grüße da lass


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirco, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super

Moin,

wir waren vor kurzem im Park. Zuvor waren in Schweinske essen, und haben dort einen Gutschein für eine Person bekommen. Wieviel dieser Wert war wurde uns erst am Eingang bewußt. Aber der Besuch hat sich gelohnt. Wobei unsere Truppe nicht wirklich komplett mitgezogen hat, konnten die Schauspieler uns sehr gut unterhalten. Spannend, informativ und lusitig. Hat sich gelohnt !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sagter, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial

Nicht ganz billig, aber ein famoses Stück museale Unterhaltung. Spaß und Edutainment pur. Muss man gesehen haben!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein