OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Florian, vom 2015 oder früher

War nicht so toll .Gib bessere am beispiel phantasialand in deutschland(Brühl).Und der preis war übertrieben!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Gsimbsl, vom 2015 oder früher

Ein super Park! Wir waren im Juni dort und waren begeistert. Ist zwar nicht sooo groß, aber es gibt einige tolle Attraktionen. Mit einer leeren Pepsi-Dose bekommt man Rabatt, oder in umliegenden Fastfood-Restaurants gibt es manchmal Rabatt-Coupons. Unbedingt den Wasserpark mitnehmen (im Preis inklusive), der ist ganz schön groß und lohnt sich. Kostenlos gibt es Sonnencreme und unglaublicherweise auch Softdrinks, soviel man will, den ganzen Tag. Deshalb auch super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön ist auch, dass man den Weihnachtsmann treffen kann, wir wurden direkt von ihm begrüßt, das hat schon was. Die Achterbahnen sind auch was besonderes. Klar sind Raven und Legend gut, aber der Hammer ist The Voyage, im Themenbereich "Thanksgiving". Die gehört definitiv zu den besten Holzachterbahnen der Welt, unglaubliche Fahrt. In der Nähe gibt es auch einen sehr schönen interaktiven Darkride, bei dem man Truthähne jagt. Haben wir ein paarmal gemacht und hatten Riesenspaß. Die Wildwasserbahn ist nichts besonderes, der Rapid aber sehr gut. Insgesamt absolut empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein