OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hopi Hari:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nina Hartmann, vom 2015 oder früher

Die Attraktionen wie Montezuma oder Rio Bravo sind wirklich empfehlenswert für Jugendliche. Auch der Skycoaster ist sein Extrageld wert. Allerdings gibt es überwiegend Achterbahnen für Kinder. Die Anlage ist aber klasse. Viel grün.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Petersen, vom 2015 oder früher

Den Hopi Hari Park finde ich gut, es gibt tolle Fahratrraktionen ( Montezuma)und die Preise sind auch ganz gut. Leider können die Wartezeiten den Spaß etwas bremsen, aber trotzdem würde ich sagen dass sich ein Besuch in diesem Park lohnt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Ropatsch, vom 2015 oder früher

War im September 2002 dort, und habe es sehr genossen. Leider musste man sehr lange in der Schlange stehen(bis 1,5h am Wochende). Aber die Brasilianer sind sehr diszipliniert wenn es darum geht bei etwas anzustehen, liegt wohl an der Mentalität dieser immer hilfbereiten Leute. Sehr empfehlenswert (Sonnenschutz nicht Vergessen!!!!!).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilmar Haverstreng, vom 2015 oder früher

Alles sehr schön gebaut und auch gut in Ordnung gehalten, aber bei allen halbwegs interessanten Atraktionen lange Warteschlangen von 40 bis 50 Minuten oder in einzelnen Fällen noch länger (nicht an Sonntagen besuchen !)zum Teil schlechte Organisation.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein