OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


imPULSIV Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von H. Sperling, vom 12.07.2023

H.S

Super nettes personal: freundlich, höflich und sehr hilfsbereit.
Es gibt genug Spiele für Kinder und man braucht sie nicht beschäftigen.

Ich Kann nur weiter empfehlen.????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von A.K, vom 09.07.2023

A.K

Super nettes personal Auch sehr hilfsbereit
und das essen hat den Kinder auch gefallen.
Kann ich nur weiter empfehlen.????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Julia, vom 14.05.2023

Unhöflich und respektlos

Waren mit meiner Cousine dort. Sie ist 12 hat leichtes Übergewicht. Der Chef persönlich meinte sie darf hier nicht rein. Sie ist zu FETT Sie könnte ja ein Kind verletzten. Aber Erwachsene die sich aufführen wie kleine Kinder können tun was sie wollen da achtet keiner. Also sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Genug Kinder rennen hier unbeaufsichtigt rum und dann so ein Kommentar.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alexander, vom 18.09.2018

Super Kinder Spaß

Wir waren mit voller Familie une Freunden da und wurden nett Empfangen es war nicht überfüllt aber viel los so das unsere Kidz sich mit anderen angefreundet haben und das Essen ist auch gut. Zwar nur Pommes Pitza aber für die Kinder schnell zwischen drin genau das richtige. Wir sind auch nicht für das Essen hin sondern um mit unseren Kindern Spaß und eine gute Zeit zu haben. Es gab freies WLAN für meine Frau großer Vorteil ich fände die super auswahl an Hüpf- und Spielmöglichkeiten viel besser und vor allem das es außen den Bereich gab das Kinder auch mal frische Luft holen können. Das Personal war echt bemüht trotz ersichtlichen Stress und es lief immer einer Rum der für die Sicherheit wohl zuständig war. Alles in allem hat es sich für uns echt gehlohnt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sigi, vom 17.09.2018

Gesamt Top

Feiern jedes Jahr den Geburtstag meiner Tochter im Kinderland , und waren bisher immer super zufrieden ????????

Nur weiter so


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Steinle, vom Dezember 2017 oder früher

Super spielen, sehr schlechtes Essen

Das Angebot für die Kinder und Erwachsenen zum sich austoben ist toll. Wir waren total fertig und verschwizt. Und hatten einen RIESEN Hunger. Tja und dann die Enttäuschung, nur Fastfood, kann man mal essen aber nicht dieses. Currywurst unangebraten aus dem Wasser oder Micro.Ungeniessbar. Gummifriteusenschnitzel uaaahh,und Nudelsalat besser gesagt Majo mit Nudeln aus dem Eimer. Also kurz gesagt wir haben nur die Pommes gegessen. Für die kleinen gibt es nix. Wir würden uns wünschen das es wenigstens Salat oder Nudeln mit Sosse gibt. Z.B. Bolognese ist in Mengen und schnell zuzubereiten. Super lecker und auch für die kleinen ein Hit. Fazit wir werden wieder kommen doch mit eigenem Essen. Wünschen Euch trotzdem viel viel Spass.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein