OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoorspielplatz Rodgau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Natascha, vom 2015 oder früher

selbe Meinung wie die erste Bewertung

ein teil steht ja schon bei der ersten bewertung dabei wo ich nur zustimmen kann das es stimmt. wir waren am 17.01.10 dort und hat sich nix geändert. der boden war dreckig, mein kleiner(16 Monate alt) kam als an mit dreck in der hand und mit ihm hoch gehen in den kleinkinderbereich hätte ich nicht geschafft, hoch vielleicht ja aber runter nein. wir waren um 14 Uhr dort,da haben die erst aufgemacht, die amtosphäre kalt und es war auch so sehr kalt da drin und wie gesagt der boden wo man die schuhe ausziehen muss dreckig.
Oben im kleinkinderbereich..ohne worte, da steht an eins oder zwei wände ein zettel dran mit bitte nicht dran lehnen oder hochziehen und auch keine stühle und tische dran stellen, könnte einstürzen,das hatte mir schon gereicht und kleinkinder können ja auch grad lesen. bzw da kann man die kleine eh nicht alleine lassen das es keine schutztür an der wendeltreppe geht, versteh nicht das dort nichts unternommen wird...also einmal und nieeee wieder..
gegessen und getrunken hab ich dort nix..da ist mir drin der appetti vergangen...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

Schon ein wenig ekelhaft und Lebensfahr

Wir waren am Samstag mit unseren Minis (beide 18 monate) im Indoorspielplatz in Nieder Roden.Die Beurteilung hier ist nur für den Kleinkinderbereich:
Um zum Kleinkinderbereich zu gelangen, muss man eine sehr enge Wendeltreppe hinaufgehen. Auf dem Weg nach oben muss man schon aufpassen, dass man nicht von irgendeinem anderen Kind umgehauen wird. Oben angekommen haben wir eine Absicherung für die Treppe gesucht, damit die Minis nicht einfach so runterpurzeln. Leider nicht vorhanden. Man fühlt sich keinesfalls wohl. Der Kleinkinderbereich ist in mitten von verschiedenen Räumen, in denen auch noch Kindergeburtstage stattfinden, im Flur aufgebaut. Es sieht alles sehr versifft aus. Von Gemütlichkeit keine Spur. Die Kinder vom Kindergeburtstag haben dann den Kleinkinderbereich zerlegt und man musste aufpassen, dass unsere nicht von anderen einfach über den Haufen gerannt werden. Ein Bälle zimmer ist auch vorhanden. Aber auch alles andere als schön. Es ist einfach ein alter Raum ein ein paar Bällen drin. Das wars auch schon für die Kleinen.Die Eltern dürfen auf einer Bank einer Bierzeltgarnitur sitzen. Alles in einem absolut nicht zu empfehlen. Aufgrund fehlender Absicherungen und einem Kleinkinderbereich, der einfach lieblos dahin gestellt ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein