OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jackelino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Kraft H., vom 29.07.2023

Schönes Erlebnis

War an einem Freitag von 11 bis 15 Uhr mit meinen zwei Enkeln (m) da. Parken kein Problem. Eintrittspreis o.k. Ich - 68 - konnte kostenlos hinein. Toller Indoor-Spielplatz. Die aufgestellten, kostenpflichtigen Automaten haben mich gestört. Außenbereich für ältere Jungs wenig attraktiv. Wasserspielplatz war leider geschlossen. "Bob-Atraktion" nicht in Betrieb. Essensangebot in Ordnung. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäreinrichtungen Anlage verbesserungswürdig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein