OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jolos Fun-World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 6


Bewertung von Miriam, vom 2015 oder früher

Wir waren heute das 3 mal in diesem Jahr im Jolos und sind wirklich unzufrieden. Die Preise sind echt in Ordnung da kann man wirklich nicht meckern. Nur es ist überall so schmutzig gewesen,überall liegt müll rum wir mussten echt aufpassen das unser Sohn das nicht in den Mund steckt, das letzte mal war es schon so schmutzig. Das ist mir auch klar das die da nicht alle 5 Minuten putzen können das sah aber so aus als ob die einmal im Monat sauber machen. In dem spielbereich für klein Kinder war auf den spielzeugen eine dicke staubschicht die vor einem Monat auch schon da war. Echt schade ,aber hingehen werden wir nicht mehr. Viele Spielgeräte waren leider kaputt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gondel, vom 2015 oder früher

Indoorspielplatz Hamburg Jolos

Wir haben hier einen tollen Kindergeburtstag verbracht. www.jolos-funworld.de :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Hümpel, vom 2015 oder früher

Gibt deutlich besser Indoorspielplätze

Wir waren heute dort, und ich bin total unzufrieden. War mit 2 Kindern 5 und 11 Jahre dort. Sauberkeit um 11:40 * öffnungzeit 11:00 Uhr* geht garnicht, Teppiche schon alle vollgekrümelt, dieverse Flecke, hochstehtende Teppichleisten, Toiletten dreckig. Der Flyer ist super toll, doch das Angebot drinne... eher eine Schlechte 6*Schulnoten*
Man wirbt damit, für Kinder und Eltern. Aber dürfen die Eltern nicht mit auf die Sachen.
Die Hüpfburg total kaputt*wurde dieverse male schon geklebt* Hinten war ein Luftschlauch garnicht angeschlossen, so das die Burg nicht vollständig aufgepumt war. Die angebliche 10 m Rutsche war garnicht vorhanden, die Kartbahn war nicht aufgepumt, draussen war überhaupt nichts, wobei wir noch Sommer haben. Die Bungeeanlage konnte auch nicht benutz werden. 2 Mitarbeiter für den ganzen Laden. Dazu waren die Rennfahrautomaten defekt, bekam zwar den Euro wieder aber auch die Eisenbahn drinnen, war der Stecker raus. Die Kleinkind Ecke... auch total mies.. von 3 Computern , ging nur einer. Da ist jedes Kinderzimmer zu hause besser.
Mein Urteil zu Jolos Fun World...
Wir kommen nicht wieder... es gibt in und um Hamburg deutlich besser Indoorspielplätze....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seppel33, vom 2015 oder früher

Gerne wieder!

Waren vor 2 Jahren schon einmal im Jolos. Mittlerweile ist der Laden aber wieder wesentlich besser geworden. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nettes Personal, tolle Geräte, gutes Essen :-).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Melli, vom 2015 oder früher

Ich muss sagfen der Spielplatz ist Ideal für Geburtstage! Hier ist es sauber und strukturiert. für kinder gibt es sehr viel und wir als elter konnten auch super entspannen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom 2015 oder früher

Das jolos bietet sehr viele möglichkeiten spaß zu haben, indoor sowie outdoor. Kleinen Kindern werden viele möglichkeiten geboten sich auszutoben . Allerdings ist der Preis ein wenig zu hoch , sodass tägliche Besuche fast susgeschlossen sind .Im gegensatz zu anderen fun-parks ist das jolos ziemlich klein und oftmals űberfüllt.insgesmt ist meine bewertung Note : 3


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von schneider, vom 2015 oder früher

soweit okay!!

wenn man sparen MUß und KINDER spass haben möchten, ist hier genau richtig.
punkto sicherheit und sauberkeit. das sieht man am preis, läßt zu wünschen übrig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Krüger, vom 2015 oder früher

INAKZEPTABEL !!!!

Waren das erste Mal dort, mit 4 Erwachsenen, einem fast 2 jährigen und 8 Jährigen. Als erstes ist es für Erwachsene VERBOTEN sich auf irgendeinem Spielgerät aufzuhalten...Minuspunkt!!! Dann ist darauf hinzuweisen das sämtlich Kabeltrommeln, kaputte Autos, abstehende Fussbodenleisten, dreckige Teppiche, extreme Mängel am Innenausbau, unhygienisch im allgemeinen, Service lässt zu wünschen übrig....vorzufinden sind !!!! Dieser Laden in Quickborn istsein geld definitiv nicht wert !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom 2015 oder früher

hallo

JOlos ist für Kinder geeignet in den Jahren von 2-7 Jahren. Spätestens mit9 Jahren verliert man den Spaß. Aber isgesanmmt ist es dort schon toll, nur die preise gefallen mir nicht.
Grüße L.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Beerenz, vom 2015 oder früher

Wir waren da. Sehr unübersichtilich, Schlechtes Preisleistungsverhältnis und völlig überfüllt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Braun, vom 2015 oder früher

Ich war zwar erst das erste Mal in einem Indoorpark, aber ich fand es schön, das er sehr übersichtlich ist, man muss nicht immer wieder genau suchen, wo das Kind steckt. Das ist schon sehr viel Wert, und mein Kind ist auf seine Kosten gekommen. Sehr zu emfpehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein