OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Thorsten Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Erlebnis- und Kletterpark den es für bis zu 12-jährige Kinder in der Region gibt. Die Preise sind angemessen, aber für Großfamilien leider auch sehr teuer! Der Park ist sauber und aufgeräumt, sowie die Sommerrodelbahn und die Klettergerüste gewartet aussehen. Sehr zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Winkels, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Kinder bis 6 jahren ganz interessant aber für die Kinder darüber ist der Park garnichts. Auch Erwachsene zahlen den Eintrittspreis umsonst da sie nicht wirklich auf etwas drauf gehen können.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Andree, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park, der wohl eher für kleinere Kinder bzw. Familien ist, wo aber trotzdem eine Menge Spaß haben kann!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Card Fritz, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur super, Kinder vieler Alterstufen können sich hier toll austoben, sehr gepflegt und nettes, zuvorkommendes Personal.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole berger, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Preisleiszungsverhältniss. Waren begeistert. ´Grade für die jüngeren Kids ein riesen Erlebniss und Spaß. Immer wieder gerne.Hier kann man den ganzen Tag verbringen ohne das den Kindern langweilig wird da es immer wieder was neues zum Enddecken gibt. Klasse Sache für jung und Alt...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Wiegand, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir fahren nun fast jedes Jahr dort hin und ich kann nur immer wieder sagen es ist nicht zu teuer und für kids das mus ich betonen weil nur für die ist der parkist es das ideale spiel und spaß Land also ganz toll gemacht auch was mir aufgefallen ist sehr kleinkinder freundlich und auch sicher !!! Also wir fahren morgen mal wieder hin nun mit dem zweten kind das kennt den park bis jetzt noch nicht aber ich denke nach dem was da alles für die kids angeboten wird an spiel möglichkeiten fallen die
wieder tot ins bett...
Also der Park ist echt was für Familien !!! Einfach nur spitze


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas stahl, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren heute mit 3 kindern und 2 erw. in ihren park und uns hat es sehr gut gefallen unsere kinder waren nach unseren besuch echt groggy die attraktionen sind sehr gut auf kinder abgestimmt aber mit den preis für kinder ist zu hoch da könnte man echt was machen andere parks kommen ein mit den preis auch entgegen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke L., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im letzten Herbst zu fünft(3 Kinder zwischen 4u.7 Jahren) im Kettelerhof.
Es hat uns dort sehr gefallen. Wenn der Eintrittspreis nicht so teuer wäre, würden wir gerne häufiger dort sein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas teuer

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht, ist aber ehr was für kleinere Kinder. Leider kostet allein der Eintritt für eine Familie mit 2 Kindern 40 euro! Die Rodelbahn kostet dann auch noch mal extra und Essen, Trinken ect. kommt dann auch noch hinzu.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Super ..... I love it ..... der Preis ist teuer und das Rodeln kostet extra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von okey, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es ist sehr toll dort


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian (11), vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß - Preis annehmbar

10 Euro ist eigentlich sehr viel für eine Person, aber die Leistungen die man dort bekannt sind einfach nur der Hammer!

Es gibt ein paar Atraktionen für Erwachsene wie die Schlauchbotrutsche oder die Schlittenbahn. (Ich kenne den genauen Namen nicht mehr)

Einfach perfekt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

perfekt

ganz toll
es macht sehr viel spass und ist sehr billig
der perfekte freizeitpark für die gamze familie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Favoriten sind der Märchenwald und natürlich die Rodelbahn. Wenn man mit einer größeren Gruppe da ist, muss man sich unbedingt einen der Grillplätze reservieren, dann kann man sich zwischendurch mal kurz ausruhen und muss Rucksack etc. nicht durch den Park schleppen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Spassfaktor ist riesig...

Aber der Preis ist zu teuer....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus H., vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark mit Fokus auf Selbstentdeckung

Ein sehr gepflegter und planvoll angelegter Park mit sehr viel Grün - in erster Linie für Kinder von 2-14 Jahren. Jedes Jahr wird anständig reinvestiert: mindestens eine neue Attraktion oder Erweiterung sowie Aus- und Verbesserungen. Die Kleinen haben wunderschöne Sandkasten- und Wasseranlagen, elektrisch betriebene Reitpferdchen auf Schienen, eine Hüpfburg nur für sich und den Streichelzoo und Kleinklettergeräte und ... Für die Größeren stehen große Hüpfkissen, Riesenrutschen, Klettergerüste verschiedenster Bauarten und Designs zur Verfügung. Auch die Wasserrutsche und die Sommerrodelbahn, die extra, aber für eher kleines Geld bezahlt werden muss, ziehen auch die Erwachsenen an.
Viele der Anlagen bieten auch den Erwachsenen Spaß, insofern sie sich trauen. Die zahlreichen (doch schnell belegten) Grillstellen sollten möglichst in Gruppen zu 2-3 Familien früh aufgesucht werden, um erstens einen für sich geeigneten Platz zu finden und zweitens, um dem Aufwand der mitgebrachten Grillutensilien (von der Holzkohle über Essbesteck, Getränke und Grillgut) Tribut zu zollen. Schließlich sind spätestens um 10.05 Uhr alle Bollerwagen verliehen und die schönsten Grillplätze belegt.
An besonders schönen Tagen kann der Park auch sehr großen Besucherströmen wegen seiner konzeptionell sehr guten Anordnung und Wege trotzen. Klasse ist auch der schattenspendende Waldbereich mit ... Ach, was! Einfach besuchen und alles mitmachen, aber die Kleinen natürlich nicht dabei aus den Augen lassen. Der Park ist groß. Ein Besuch lohnt bei halwegs trockenem Wetter immer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

Immer spaß haben

Es ist einfach toll und man kann alles ausprobieren.Das meine freundinden ganzen tag wo sie da war ein pferd pflegen und reiten konnte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merih, vom Dezember 2017 oder früher

Ketteler Hof

Das ist so groß dass man keine zeit hat alles auszuprobieren aber es hat sehr viel spaß gemacht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anika, vom Dezember 2017 oder früher

der ketteler hoff ist ein tolles ausflugsziel, besonders für kinder ein erlebnissreicher spieletag kann daraus werden!
die preise könnten auch ein bisschen weniger sein aber sonst passt es und macht viel spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Medine Kaygisiz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Ketteler Hof ist sehr schön gibst schöne sachen, was ich am meisten schön finde ist die Wasserrutsche. Und das mit dem Kiosk find ich auch nicht schlecht. Aber am meisten haben mir die schachen gefallen: Die Wasserrutsche,das Hüpfkissen,das Rutschparadies.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >