OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Angela, vom 12.08.2020

viel zu teuer!

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 3) dort. Ich finde es ist ein Witz, dass Kinder ab 2 schon den vollen Eintritt zahlen müssen, obwohl sie ja einige Dinge noch gar nicht nutzen können.
Es gibt kaum vernünftige Fahrgeschäfte, das Meiste sind Klettermöglichkeiten - es ist quasi ein großer Spielplatz mit ein paar Tiergehegen. Dafür 15 Euro pro Person zu verlangen finde ich ehrlich jenseits von gut und böse!
Meiner Empfindung nach wäre ein Preis um die 8 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder ab 4 oder 5 gerechtfertigt.
Wobei größere Kinder (so ab 10) sich hier vermutlich sowieso nur langweilen werden.
Zu Essen gibt es keine wirklich Auswahl, es gibt nur ein paar "Pommesbuden"... Und auch hier sind die Preise nochmal "gesalzen".
Man ist hier auf jeden Fall eine Menge Geld los, geboten bekommt man dafür wenig.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 29.05.2023

Viel zu teuer für einen großen Abenteuerspielplatz

17 Euro ab 2 Jahren ist viel zu teuer für einen eigentlich nur aus Spielgeräten bestehenden Park. Welche Familie kann sich dies heute noch leisten? Dann lege ich 10 Euro drauf und fahre in einen richtigen Freizeitpark mit Fahrgeschäften. Ansonsten umsonst besser gute Spielplätzen anfahren und das Geld sparen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauliheik@aol.com, vom 03.10.2022

Enttäuschung

Sehr schmutzige wc damen und kaffee zu teuer und als Begleitung für ältere sprich über 60 sehr schlechte Bänke zum sitzen zu tief und teilweise gewollt keine durch gehende Rückenlehne


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MONIKA GUSKA, vom Dezember 2017 oder früher

soooooo´was hab ich noch nie gesehen es macht überhaupt keinen spaß


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lennox, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand den kettlerhof nicht so toll, weil da keine achterbahnen sind.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bekir Yilderim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Keteler Hof

Hallo ! Ich bin am 23.7.2010 im Keteller Hof gewesen, und muss sagen, das ich sollch einen schlechten Hof nie gesehen habe. Das Eintrittspreis ist viel zu hoch, übeall Dreck und Abfall und teilweise angetrunkene Mensch, denn Alkohol wird im Kiosk angeboten. Mein Sohn Murat hat sich nach ein paar Atraktionen schon gelangweilt und deshalb ist das nix für 10 Jährige.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Weiss, vom Dezember 2017 oder früher

grottenschlecht


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von banny, vom Dezember 2017 oder früher

das is voll der langweilige park und er is ziemlich dreckig
ich würde es nich empfehlen denn die reise ist es nicht wert.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emre tasdemir, vom Dezember 2017 oder früher

das ist zu teuer mit das 10€ kann das nich bitte 5€ sein? ich bitte sie das dass geld bischen günstiger machen ich bitte sie das bitte bitte bitte....


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline, vom 04.10.2022

Geht um einiges besser

Wir waren dummerweise an einem Feiertag dort. Das war der größte Fehler. An Wochenenden und Feiertagen ist der gesamte Park sowas von voll, das kann man seinen Kindern nicht antun. Langes warten in Schlangen ist hier normal.
Die Eintrittspreise sind echt unangemessen. Erwachsene (Begleitpersonen) zahlen genau denselben Preis wie Kinder und Kleinkinder. U2 jährige Kinder können bei weitem nicht das machen, was ältere Kinder können. Da denselben Preis zu verlangen, ist traurig. Dasselbe bei Erwachsenen.. Erwachsene zahlen quasi für's aufpassen und rumsitzen denselben Preis. Definitiv zu viel. Von dem ganzen Müll und den Wespenhorden fange ich garnicht erst an. Da fahre ich lieber in einen vernünftigen Freizeit oder Tierpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon einmal auf Kettler Hof! Ich bin nun 15 und fand es eigentlich ein bisschen langweilig! Aber trotzdem fahre ich in 2 Tagen wieder dort hin! Ich tue 2 kleinen Kinder damit einen Gefallen! Meine beste Freundin Jannine, die euch auch schon geschrieben hat, hat mir von dem Hof erzählt, aber es hat sich wirklich interresanter angehört als es war!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter Schmudde, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise staffeln - Kassenpersonal hochnäsig

Wir waren mit unseren Enkelkinder da und sind durch Zufall dort gelandet aber erst um 16 Uhr. Es wurde der gleiche Preos verlangt wie morgens früh. Außerdem keine gestaffelten Preise für Kinder oder Kleinkinder. Ein 2-jähriges Kind kann nur wenige Geräte benutzen.
Auf meine Frage nach einer Preisreduzierung wegen der späten Uhrzeit und das ein 5 + järiges Kind schon den gleichen Preis wie ein Erwachsener zahlen soll, sate mir dei Dame an der Kasse nur schnippisch: Sie müssen ja nicht herein gehen.

Mir taten die Enkelkinder leid, ansonsten wären wir nicht herein gegangen. Hatte ursprünglich überlegt, zur Lokalpresse zu gehen und meine Erfahrung über so eine arrogante Kassiererin der Öffentlichkeit kundzutun.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Preise grenzen an Diskriminierung

Wir waren früher oft und gerne hier.
Inzwischen haben wir jedoch 4 Kinder, die Preise haben sich seitdem auf 12,-Euro pro Person ab 2 Jahren verteuert, womit wir allein an Eintrittsgeld 72Euro hinlegen müssten.
Wenn man überlegt was Zoos, die wirklich richtige Unterhaltungskosten für die Tiere und Tierpfleger haben und andere Einrichtungen verlangen, kann ich nur sagen 72Euro kann ich woanders wesentlich besser investieren als für ein paar schöne Kletteranlagen und Hüpfburgen. Ohne Familienkarte ist das hier fast schon diskriminierend, und für diesen Park bereits ab 2 Jahre das volle Eintrittsgeld zu kassieren erschließt sich mir auch nicht, was kann ein 2jähriges Kind von den angebotenen Attraktivitäten schon nutzen?
Mich sieht dort keiner wieder, aber die Nachfrage bestimmt ja bekanntermaßen den Preis...


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

toll

Es ist Perfekt


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

supeRRRRRRRRRRR

ist sehr schön und macht sehr spaß,
ist teuer aber das lohnt sich !!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena!, vom Dezember 2017 oder früher

alles ist gut

sehr sauber und macht sehr spaß!!!!!!!!!!
und das lohnt sich ist egal wie viel das kostet haupt sache man hat dabei spaßßßßßßß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

super

Im Kettelerhof kann man immer Spaß haben, ob groß oder klein, jung oder altl, jeder kommt auf seine Kosten! Sehr schön finde ich die Grillplätze. Die ich auch sehr empfehlen kann, da ein Nachteil das Preis-Leistungsverhältniss! So kann man alles von zuhause mitbringen und einfach loslegen.
Richtig Fun machen die überdymensionalen Hüpfburgen.
Tierfutter bekommt man für 0,50Cent an Automaten und kann Ziegen,Rehe usw füttern....
Ich kann nur raten, nichts wie hin, allerdings nur bei schönem Wetter, da Outdoor-Anlage....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

kettlerhof ist super man kann seine kinder da gut spielen lassen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Ketteler Hof ist ein sehr schön gestalteter Freizeitpark. Dieser Park ist eher ein Park in dem man nicht den "Kick" sucht, sondern einfach einen schönen Tag mit der Familie verbringt!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Hall, vom Dezember 2017 oder früher

tja, ich kann zu diesem park leider nur sagen. Das er nur für Kinder ab den 5 Jahren ein tolles erlebnis ist. 2 von 4 meiner Kinder sind unter dem alter und haben sich gelangweilt. Weil dort halt ausschlisslich Kletterspielplätze befinden.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >