OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Claudia, vom 29.05.2023

Viel zu teuer für einen großen Abenteuerspielplatz

17 Euro ab 2 Jahren ist viel zu teuer für einen eigentlich nur aus Spielgeräten bestehenden Park. Welche Familie kann sich dies heute noch leisten? Dann lege ich 10 Euro drauf und fahre in einen richtigen Freizeitpark mit Fahrgeschäften. Ansonsten umsonst besser gute Spielplätzen anfahren und das Geld sparen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline, vom 04.10.2022

Geht um einiges besser

Wir waren dummerweise an einem Feiertag dort. Das war der größte Fehler. An Wochenenden und Feiertagen ist der gesamte Park sowas von voll, das kann man seinen Kindern nicht antun. Langes warten in Schlangen ist hier normal.
Die Eintrittspreise sind echt unangemessen. Erwachsene (Begleitpersonen) zahlen genau denselben Preis wie Kinder und Kleinkinder. U2 jährige Kinder können bei weitem nicht das machen, was ältere Kinder können. Da denselben Preis zu verlangen, ist traurig. Dasselbe bei Erwachsenen.. Erwachsene zahlen quasi für's aufpassen und rumsitzen denselben Preis. Definitiv zu viel. Von dem ganzen Müll und den Wespenhorden fange ich garnicht erst an. Da fahre ich lieber in einen vernünftigen Freizeit oder Tierpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauliheik@aol.com, vom 03.10.2022

Enttäuschung

Sehr schmutzige wc damen und kaffee zu teuer und als Begleitung für ältere sprich über 60 sehr schlechte Bänke zum sitzen zu tief und teilweise gewollt keine durch gehende Rückenlehne


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela, vom 12.08.2020

viel zu teuer!

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 3) dort. Ich finde es ist ein Witz, dass Kinder ab 2 schon den vollen Eintritt zahlen müssen, obwohl sie ja einige Dinge noch gar nicht nutzen können.
Es gibt kaum vernünftige Fahrgeschäfte, das Meiste sind Klettermöglichkeiten - es ist quasi ein großer Spielplatz mit ein paar Tiergehegen. Dafür 15 Euro pro Person zu verlangen finde ich ehrlich jenseits von gut und böse!
Meiner Empfindung nach wäre ein Preis um die 8 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder ab 4 oder 5 gerechtfertigt.
Wobei größere Kinder (so ab 10) sich hier vermutlich sowieso nur langweilen werden.
Zu Essen gibt es keine wirklich Auswahl, es gibt nur ein paar "Pommesbuden"... Und auch hier sind die Preise nochmal "gesalzen".
Man ist hier auf jeden Fall eine Menge Geld los, geboten bekommt man dafür wenig.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit schlechten Imbissleistungen

Der Park ist für Kinder ein großer Spaß und sehr gepflegt. Man kann den ganzen Tag dort verbringen.
Die Eintrittspreise haben sich allerdings innerhalb von 6 Jahren um 40% erhöht (von 10 auf 14 Euro).
Vermeiden sollte man die Imbisse. Miniportionen Pommes zu hohen Preisen.
Der Ketchup wird seit diesem Jahr in Minitütchen verkauft. Für 50 Cent pro Tütchen. Das ist eine Frechheit.
Besser selber alles mitbringen oder an einem der Grills selber grillen.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nini, vom Dezember 2017 oder früher

Im großen und ganzen finde ich den Park ganz toll, aber
-das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht-viel zu teuer
-das angebotene Essen dort ist auch überteuert, das Personal oft unfreundlich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanne Tönnies, vom Dezember 2017 oder früher

Ein riesen Spaß für die ganze Familie, egal wie alt man ist: man findet immer etwas zum spielen und austoben! Auch mit 24 Jahren noch :D


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park und super gepflegt

Sehr gepflegter Freizeitpark mit einer enormen Vielfalt an Spielmöglichkeiten, Rutschen, Kletteranlagen etc. Wir hatten mit unseren Kindern einen wunderschönen Tag gehabt und kommen auf jeden Fall wieder :)


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adreana, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Ketteler Hof ist ein wunderbares Ausflugsziel für jung und alt. Jedes Jahr wird einem etwas neues Geboten. Die Angestellten sind super nett und freundlich. Es ist für jeden etwas dabei. Sodass schlechte Laune beiseite geschoben wird. Es macht Spaß und ist für Kinder ein einziges Paradies


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz ehrlich ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum hier einige über die Preise Jammern. Wenn ihr in andere Parks knd der Umgebung geht da bezahlt man doppelt bzw viermal so viel. Für eine Familie mit 3 Kindern wären das zum Teil 200€. Da sind 60€ nichts gegen. Der Park ist super sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oldyhallo, vom Dezember 2017 oder früher

Super für Grundschüler! Ein riesen Spiel-/Kletterplatz

Wir waren 2x dort und waren jedes Mal begeistert. Eine gepflegte Anlage, Möglichkeiten selbst mitgebrachtes zu Grillen(!) - hier hat sich jemand für das Alter "Grundschulkinder" richtig Gedanken gemacht und der Eintritt ist günstig. Eine liebevolle Atmosphäre - viel Holz und kindgerecht .... da wird man auch als Erwachsener wieder zum Kind und klettert einfach mit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter Schmudde, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise staffeln - Kassenpersonal hochnäsig

Wir waren mit unseren Enkelkinder da und sind durch Zufall dort gelandet aber erst um 16 Uhr. Es wurde der gleiche Preos verlangt wie morgens früh. Außerdem keine gestaffelten Preise für Kinder oder Kleinkinder. Ein 2-jähriges Kind kann nur wenige Geräte benutzen.
Auf meine Frage nach einer Preisreduzierung wegen der späten Uhrzeit und das ein 5 + järiges Kind schon den gleichen Preis wie ein Erwachsener zahlen soll, sate mir dei Dame an der Kasse nur schnippisch: Sie müssen ja nicht herein gehen.

Mir taten die Enkelkinder leid, ansonsten wären wir nicht herein gegangen. Hatte ursprünglich überlegt, zur Lokalpresse zu gehen und meine Erfahrung über so eine arrogante Kassiererin der Öffentlichkeit kundzutun.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Duffy, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Der Park ist sehr schön, sauber und für Kinder jeder Altersklasse super. Selbst die Mama hatte Spass;-)
Trotzdem habe ich auch zwei Abzüge,
1. es sind zu wenig Bollerwagen vorhanden, wenn man spät kommt so gegen 11, hat man keine Chance mehr einen zu bekommen, nicht so wie im Erlebnispark Irrland.
2. für einen Preis von 12 Euro pro Person und das schon ab 2 Jahre, kann man wohl erwarten das alle Aktionen kostenlos sind und nicht das man für die Sommerrodelbahn noch mal 1 Euro pro Fahrt drauf zahlt!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Preise grenzen an Diskriminierung

Wir waren früher oft und gerne hier.
Inzwischen haben wir jedoch 4 Kinder, die Preise haben sich seitdem auf 12,-Euro pro Person ab 2 Jahren verteuert, womit wir allein an Eintrittsgeld 72Euro hinlegen müssten.
Wenn man überlegt was Zoos, die wirklich richtige Unterhaltungskosten für die Tiere und Tierpfleger haben und andere Einrichtungen verlangen, kann ich nur sagen 72Euro kann ich woanders wesentlich besser investieren als für ein paar schöne Kletteranlagen und Hüpfburgen. Ohne Familienkarte ist das hier fast schon diskriminierend, und für diesen Park bereits ab 2 Jahre das volle Eintrittsgeld zu kassieren erschließt sich mir auch nicht, was kann ein 2jähriges Kind von den angebotenen Attraktivitäten schon nutzen?
Mich sieht dort keiner wieder, aber die Nachfrage bestimmt ja bekanntermaßen den Preis...


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Kettlerhof ist ein optimaler Spielplatz für Kinder bis 12 Jahre!
Es gibt viele verschiedene Attraktionen, wie z.B. die Riesenrutsche oder diverse Klettergerüste.
Einzig schade, dass die Sommerrodelbahn zusätzlich Geld kostet.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolbeckerin, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein wirklich sehr schöner für alle Familienmitglieder geeigneter Park. Jedes Jahr kommt etwas neues hinzu und die meisten Spielgeräte sind nicht von der Stange sondern sehr liebevoll gestaltet.
Etwas erstaunt war ich über die Preiserhöhung von 20% in diesem Jahr.
Man kann auch an Grillplätzen selbst grillen, was zu empfehlen ist, weil an den Imbissbuden erstens an vollen Tagen lange Schlangen sind. Zum zweiten sind die Portionen wirklich zu klein.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schütz, vom Dezember 2017 oder früher

Aber keiner hat über grillen sich geäussert(auch was für erwachsene)echt Superidee. Im welcher Freizeitpark gibt es sowas he?????????? Fahren wir Seit 15 Jahren ein-zweimal im Jahr. Meine Kinder sind drin aufgewachsen. ( Wir wahren aber im jedem F. Park im unserem umgebung.bis EUROPA PARK. und Morgen fahren wir wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa A., vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich eher ein Spielplatz als ein Freizeitpark, kein Nervenkitzel, dafür aber viele Klettergeräte, Rutschen etc. Also eher was für kleinere Kinder. Der Eintritt von 12 Euro wäre für einen Freizeitpark ja echt ok, ist meiner Ansicht nach für einen Spielplatz aber definitiv zu teuer.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pepe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park mit viel Raum und Möglichkeiten. Auch wenn es voll wird, es verläuft sich auf dem weitläufogen Gelände. Preise für Getränke etc. human. Toiletten dürften ruhig im kürzeren Rhythmus gesäubert werden...aber immer noch ok.
Fazit: Erst skeptisch, dann überzeugt. Weitere Besuche: Auf jeden Fall!
Tip: Früh da sein und die "Ruhe" genießen. Von 9 bis ca. 11 (je nach Wetterlage) wenig los...(wir hatten einen sonnigen Tag mit 25 Grad).


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mik, vom Dezember 2017 oder früher

Zunächst ist man ein wenig wegen des Preises geschockt. Man erwartet zunächst eine Preisstaffelung... Kinder müssten doch günstiger sein !?!!? Aber was solls, andere Parks sind unterm Strich auch nicht preiswerter und hier ist das Parken umsonst.

Dafür erwartet eine hier ein liebevoll gestalteter Park. Es ist für alle Kinder was dabei. Man kann hier gut einen ganzen Tag verbringen ohne dass es langweilig wird. Der Park ist sehr sauber.

Was uns sehr positiv aufgefallen ist: Nach einem kleinen Schauer ist eine Schar von Mitarbeitern ausgerückt und hat die Rutschen abgeflitscht und gereinigt. das habe ich in der Form noch nie gesehen. Ein großes Lob.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe: Mir ist an der Wasserrutsche aufgefallen, dass sich das Personal lieber mit seinen Smartphones beschäftigt. Das geht ja gar nicht!!!! Ihr habt hier die Aufsicht, also kümmer Euch und spielt nicht permanent mit dem Handy!


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >