OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Mönchengladbach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 37 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 9


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt viel zu teuer!!

Der Kidsplanet ist bei diesem Wetter für Kids fast die einzige Möglichkeit sich auszutoben.Doch leider ist es bei den überhöhten Eintrittspreisen nur sehr selten möglich es den Kids zu ermöglichen. Ich finde es eine Unverschämtheit für Erwachsene Eintritt zu verlangen und für Kids über 3 Jahre ganze 6,40 Euro. Ich frage mich da:Mit welcher Berechtigung?? Der Kidsplanet ist eine große Lagerhalle mit ein paar Spielgeräten....wofür also so überhöhte Preise??


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lexi, vom Dezember 2017 oder früher

Nun mein Sohn hat immer viel Spaß hier und will nie nach Hause fahren wenn wir mehrere Stunden da waren.
Ich finde es zwar nicht gut, dass die Preise auch für die Erwachsenen relativ hoch sind, aber wenn ich mir die Tatsache amschaue, dass ich mein Essen und Trinken mitbringen kann ist es um einiges günstiger. Woanders zahlen nur die KINDER aber Essen und Trinken muss ich für alle zahlen und darf nichts mitbringen. Denke mal dass das zumindest wenn man mit einer kompletten Familie hingeht oder auch malk mit Freunden gemeinsam hier preiswerter ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaßfaktor ist echt gegeben!!! Allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht gerecht:-( Für Kinder ab 3Jahre einfach zu teuer, zzg die Begeleitperson bist du bei 10,20Euro und dann noch den Verzehr....das kann sich doch kaum noch einer leisten.
Der Spielbereich könnte auch etwas sauberer sein, bei den Preisen:-(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

IST ZU TEUER ES MÜSTE ÜBER 18 FREI SEIN


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer und das wir erwagsenen auch noch zahlen müssen obwohl wir nicht spielen , wir verzehren schlieslich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ionela wettel, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde nich in ornung das Eltern auch bezalen müssen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina schuster, vom Dezember 2017 oder früher

nettes personal aber ich ziehe dann doch dschungle town vor denn dort haben erwachsene freien eintritt denn schließlich spielen wir dort nicht und müssen unser geld ja für getränke essen und süßes lassen.ich denke das ist doch ausreichend und ohne uns verlieren sie natürlich auch ihre kleinen gäste.sollte man da nicht die eintrittspreise für erwachsene nochmals überdenken?


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von axel schulz, vom Dezember 2017 oder früher

ist alles ganz toll , aber für 10,50 euro 2kind unter 3 mit den eltern
nein das geht nicht
viele bekannte gehen dort wegen den preisen nicht hin obwohl es da sehr schön ist


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cloer Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Mann sollte kinder bis zu 6Jahre kostenlos geben oder kinder behzahlen und darfür die erwachsene zahlen mann sollte ein kleines preis machen damit die kinder essen haben und die eltern !!! denk mal über den infos nach wer sehr nett dann würden wir gern auch mal kommen aber mit die preise ist es einfach zu teuer !!! MFG


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Jansen, vom Dezember 2017 oder früher

Hoher Spassfaktor für Kinder aller Altersgruppen.
Absolut negativ,dass die Eltern auch zahlen müssen,obwohl die Geräte nicht von ihnen genutzt werden.
Hier sollte sich der Betreiber eine vernünftige Lösung einfallen lassen,denn schließlich bringen die Eltern noch Geld in die Kasse beim Kauf von ein bis drei Getränken.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuncay kozan, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es nicht in ordnung das eltern auch zahlen müssen obwohl sie ganz bestimmt nicht mit den geräten spielen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John Travolta, vom Dezember 2017 oder früher

was good


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2