OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kletterwald Bad Marienberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von David, vom 18.08.2016

Wieder ein super Erlebnis

Wir waren nun das zweite Mal mit unseren Kindern (11 und 15 Jahre) dort und sind begeistert. Die Lage und der Kletterpark selbst sind sehr schön. Auch die Anlagen drumherum, wie Sitzplätze für ein Picknick oder ein Abenteuerspielplatz (wird im Moment erweitert), sind sehr schön angelegt und sauber.
Das was an diesem Park heraussticht, sind die "Trainer", welche die ganze Zeit die Parcours im Blick behalten und bei Bedarf eingreifen. Sie helfen nicht nur bei Fragen, sondern gehen bei Bedarf, auch mit Kindern durch einzelne Elemente, dass diese ein Erfolgserlebnis haben, wenn sie sich alleine nicht trauen. Bei beiden Besuchen haben wir selbst miterlebt, wie ein Kind, was eigentlich nur noch "runter" wollte, von einem "Trainer" ganz ruhig ermuntert wurde es doch zu versuchen. Dabei haben sie so mit dem Kind gesprochen, dass es garnicht gemerkt hat, wie es Stück für Stück über die Stellen gegangen ist wo es sich eigentlich nicht drüber getraut hat und am Ende ganz stolz den Parcour geschafft hat. Werden dort sicher wieder hinfahren.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom 2015 oder früher

TOP KLETTERWALD

Meiner Meinung nach einer der besten Kletterwälder Deutschlands! Top Location, Top Service, super Bewirtung und einfach ein Klasse Park!!! Nur zu empfehlen!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L., vom 2015 oder früher

unfreundliche Mitarbeiterin

Wir waren das erste Mal in einem Kletterwald, die Einweisung wurde zügig gemacht und dann gings auch schon zur Probeübung. Eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin stand neben uns und unterstellte uns wegen einem kleinen Fehler, dass wir wohl nicht zugehört hätten...sie fragte meinen Sohn, ob er überhaupt etwas mitbekommen hätte und stellte ihn recht blöde dar. Ganz ehrlich, das braucht kein Mensch... wie gesagt, es war das erste Mal und dabei darf man auch mal etwas falsch machen (war wirklich nur eine Kleinigkeit). Für 54€ (4Pers.) sollte man erwarten können, dass man freundlich behandelt wird und dass man auch ein zweites Mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Nicht nochmal!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein