OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kletterwald Pottenstein:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von stoltzenberg, vom 2015 oder früher

Klettern

sehr gutes Angebot der Klettermöglichkeiten.
von Jung bis Alt.
Gute Einweisungen am Anfang.
Auch für die Verpflegung ist gesorgt.
Parken und Anfahrt ist bestens !
Preis Leistung ist angemessen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rennschnecke, vom 2015 oder früher

Toller Spaß für Familien

Wir waren jetzt schon 2X in diesem Kletterwald und es hat uns super gefallen. Unsere Kinder 5,7,9 konnten, je nach Alter die Routen mit uns gehen. Als die Kleine nicht mehr wollte, hat sie uns von unten angefeuert oder auf dem Spielpatz gerutscht. So war es für und alle ein toller Ausflug mit Herausvorderungen für jeden. Einzig der Preis ist ein Wermutstropfen. Wäre es nicht so teuer, könnten wir uns das öfter mal gönnen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexander, vom 2015 oder früher

Abenteuerliches Ausflugsziel

Gerade das richtige wenn man einen etwas außergewöhnlichen Tag verbringen will.Der Kletterwald ist etwas für starke Nerven vor allem, wenn man die höchste Stufe wählt. Ist auch für Teenies toll da sie mal beweisen können wie mutig sie sind. Macht sau viel Spaß.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein