OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kristall Palm Beach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds gut

das wasser is superwarm
abends machen sie ne supergeile laserschow
die rutschen sind auch der hammer
das einzige minus ist der preis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Wellner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schön

Mir gefällt es!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Heut mal wieder Palm Beach...

Also...ich bin öfters dort, wohne so gut wie daneben.

Am Wochenende und an Feiertagen macht es keinen Spaß, gerammelt voll und die Parkplatzsuche stell ich mir auch nicht angenehm vor an solchen Tagen, da kommens von überall her...

An einem Montagnachmittag wie heute kann es aber total relaxend sein. Während der Kleine seinen Schwimmkurs dort macht, genieße ich die Zeit im Wellenbad oder schwimme ein paar Bahnen, gehe mal ins warme Außenbecken oder in den Whirlpool, dann noch eine Runde Thermalbad oder auch mal zu den Rutschen.

Ja so während der Woche, wenn nicht so viel los ist, ist es richtig toll da drin. Sauber, gepflegt, perfekte Wassertemperaturen (sagt eine "Warmduscherin"), tolles Saunaparadies (v.a. die Salzsauna und die Rosensauna mag ich) und eigentlich für jeden etwas dabei.

Am Wochenende muss ich mir das nicht geben. Von den Preisen her...ich finde sie leicht überteuert. Nicht viel, aber eben leicht. Also wer einen ganzen Tag dort verbringen möchte, da lohnt es sich schon, wenn man an der Kasse vor dem Zahlen eine "Gruppe" bildet und dann zum Gruppenpreis rein kommt.
(Oder man sammelt genug Steiner Punkte ;-))

Doch, es lohnt sich schon.

Spaß haben, Halli Galli und Flirtfaktor am Wochenende, relaxen während der Woche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

ich war einmal dort mit meiner Freundin und wir waren positiv überrascht es ist wirklich alles sehr schön.

Die rutschen waren auch toll.

Die Wassertemparatur war auch angenehm.

bei schönen wtter kann man auch raus denn da wird einen auch viel geboten , z.B trambolis...

also ich würde es weiterentpfehln


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessi, vom Dezember 2017 oder früher

kristall palm beach ist ein ausgezeichneter Ort, indem sehr viele Kinder Spaß haben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2