OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kristall Palm Beach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Palm -Beach

Also ich find das palm beach so geil wegen die Rutschen und algemein aber nea ist echt nicht schlecht gemacht nur der Turpo Blitz ist echt der Horor. Nea ich wünsche alle Besucher Gäste usw... einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. bis Bald hab euch alle Lübb Von: Lisa Hellmuth


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds gut

das wasser is superwarm
abends machen sie ne supergeile laserschow
die rutschen sind auch der hammer
das einzige minus ist der preis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Wellner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schön

Mir gefällt es!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

ich war einmal dort mit meiner Freundin und wir waren positiv überrascht es ist wirklich alles sehr schön.

Die rutschen waren auch toll.

Die Wassertemparatur war auch angenehm.

bei schönen wtter kann man auch raus denn da wird einen auch viel geboten , z.B trambolis...

also ich würde es weiterentpfehln


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessi, vom Dezember 2017 oder früher

kristall palm beach ist ein ausgezeichneter Ort, indem sehr viele Kinder Spaß haben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2