OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landpark Lauenbrück:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rolf, vom 31.05.2023

Einfach nur gut

Wir besuchen diesen Park schon seit vielen Jahren. Es ist immer einen Ausflug wert.
Wir werden es beibehalten.
Klein aber fein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Schumm Hartmut, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Liebe Leute,
ich war gestern den 09.08.2015 mit meiner frau und tochter in diesen schönen tierpark. uns hat es gefallen.
es ist insgesammt eine schöne anlage. die vorhandenen tiere sehen gepflegt und zufrieden aus. sauber ist es ebenfalls im park und innenbereich. es gibt natürlich immer ein paar sachen die zu verbessern sind. ein paar tierarten könnten es mehr sein. zb. pfautauben, kanninchen-treichlzoo, meerschweinchen-treichlzoo, enten, gänse und riesenhühner. was leider fehlte waren mülltonnen im aussenbereich (trotzdem war aber alles sauber). leider waren im getränkebereich einiges ausverkauft. der gesamte service war aber sehr nett. also wir werden bestimmt da nochmal hinfahren da wir es zeitlich in den 6 stündigen aufenthalt nicht die möglichkeit hatten, das unsere tochter die reichhaltigen und sehr guten spielplatzangebote leider zu wenig nutzen konnten. alle waren zufrieden selbst meine frau war positiv überrascht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Besucher, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!

Der Landpark ist nunmal ein Landpark und kein staatlich unterstützter ZOO, das darf man nicht vergessen bei der vorherigen bewertung. Es ist quasi ein Familienbetrieb der alles Mögliche daran setzt, es so naturgetreu wie möglich zu halten. Klar gibts hier und da mal lange Grashalme...aber ehrlich, es ist Natur!!
Wir finden dass dieser Park jede Unterstützung gebrauchen kann. Es wurden neue Spielanlagen für Kinder gebaut, die aber nicht nur Kinder in ihren Bann ziehen. Wir sind öfter im Park und uns gefällt es immer wieder. Also bitte ein Selbsturteil bilden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten uns so auf diesen Ausflug gefreut, der Internetauftritt des LandPark Lauenbrück gefiel uns sehr gut. Faszination Natur wurde uns versprochen, doch leider fanden wir diese Faszination nicht. Auf uns wirkte dieser Park, was die Gartenanlagen anbelangt, ungepflegt und verwettert. Nach einer Stunde waren wir wieder draussen...sehr enttäuscht!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein