OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landschaftspark Miniwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von sabine, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Tag

Schöne Anlage, liebevoll gestaltet, sauber und sehr ordentlich gepflegt, schöner Spielplatz, interessanter Beitrag im Planetarium über die 7 Weltwunder, lohnt sich, hoffentlich werden noch weitere Sehenswürdigkeiten gebaut


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Yvonne Czerny, vom Dezember 2017 oder früher

Miniwelt

Ich find es sehr schön da weil es ein vielfältiges Angebot auch an Hüpfburgen,Kettenkarusell und so weiter gibt allein das ist die Reise dahin wert und was auch sehr toll ist gerade an heissen tagen ist eine Abkühlung möglich und ein weiteres grosses Plus ist das man grillen kann.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lust auf eine Weltreise !?

Sehr schöne Anlage für alle die schon mal eine Weltreise machen wollten. Hier kann man endlich mal der Riese aus Gullivers Reisen sein :D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

gut

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein