Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Le Pal: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wunderschön!
Wir haben hier einen wunderschönen Tag verbracht. Als leidenschaftliche Zoogänger sind uns vorallem die schönen großen und liebevoll gestalteten Gehege und die Sauberkeit im Park aufgefallen. Obwohl uns anfangs der Freizeitpark nicht so wichtig war, hatten wir dennoch viel Spaß bei den Fahrattraktionen. Der Freizeitpark ist für Groß und Klein absolut empfehlenswert.
Preislich gesehen sieht es zunächst abschreckend aus, aber man bekommt dafür jede Menge geboten!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
DPHB, 16.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





supiii
es war wunderschön und dass preis-leistungsverhältniss stimmt auch :):TOP!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lea, 23.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zwar noch nicht da aber wenn ich mir Informationen über den Park durchlese klindt es sehr gut. Aber als ich den Preis sah war ich entsetzt! 20Euro für Erwachsene find ich schon sehr hoch. Und Kinder 18Euro. Das wär mir viel zu teuer. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn andere den Preis nicht zu hoch finden ist es mir egal. Für mich ist der Preis zu hoch aber Spass kann man trotzdem haben. Das ist das Schöne am Park.

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alina wefing, 07.06.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Parc des Combes © Parc des Combes
© Parc des Combes
Freizeitparks
 Parc des Combes
ca. 70km entfernt

Vulcania © Vulcania
© Vulcania
Edutainment
 Vulcania
ca. 101km entfernt

Im Botanischen Garten Lyon. © Daderot
© Daderot
Gärten
 Jardin Botanique de Lyon
ca. 130km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten