OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Billund:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 81 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 44
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von gudrun keuper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Ein wirklich schöner, günstiger Park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön Thematisierung und das bei jeden Fahrgeschäft oder Wegen.
Für hat an meisten Spaß gemacht, war mit sicherheit die vielen Legofiguren und das Miniland, von den Fahrgeschäften fand ich Vikings River Splash, 'Power Builder' Robot und Wildwasserfahrt Kanufahrt.
Die Achterbahnen, sind alle drei ganz nett aber endweder zu langsam oder zu kurz.
Drachenbahn ist wirklich super gethemt, geht es zu erst langsam zum bewundern Lego Figuren und dann wird es schnell, man fährt in 4 Kurven und dann ist sie auch leider wieder vorbei, echt schade.
X-treme Racers bis auf die erste Abfahrt die richtig laune auf mehr macht, war es das leider auch schon wieder, den von nun an geht es zimlich langsam von einer Kurve zu anderen und noch zwei mal recht kleine Hügel runter, etwas mehr Speed dürft es schon sein.
Auch wen das Legoland hauptsächlich für Kinder ist, alles dings wen man bedenkt das alles andere auch für die Kids ist und das auch gut so ist, dürften die Achterbahnen rüg ein wenig mehr bieten und eben nicht nur für die kleinen Besucher.
Das war aber auch der einzige Kritikpunkt, sonst war der Park sehr schön.

Riesig spaßig war auch Falck Fire Brigade, Jungle Racers und vorallem das 4D Kino Spellbreaker vorallem das war in meinen Augen der beste 4D Film den ich bisher gesehn habe.

Preis war für mich sehr gut da ich nur 31€ für zweimal Besuchen zahlen mußt find ich sehr ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alian Horst, vom Dezember 2017 oder früher

COOL! Jedenfalls als ich noch klein war... War lang`nicht mehr da!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Mortensen, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Legoland in Billund einfach super klasse es sind viele attraktionen und viel für klein und groß zu spielen! es macht einfach spass im legoland!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt Ende April dort und hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter.

Genial natürlich das Miniland, auch wenn man das Alter schon ansieht. Wir waren mit drei Kindern dort (2,4 und 6 Jahre alt) und für jedes Kind sind dort Attraktionen, die Spass machen.

Der Park ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.

Die Preise sind denen in Dänemark angemessen und man bekommt eine ganze Menge Essen für sein Geld. (Man kann auch alles in Euro bezahlen).

Sehr sehr schöner Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorena Tiefenthal, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich nett gestaltet,was man aus Lego alles machen kann, da staunen auch die Erwachsenen!Die Achterbahnfahrt mit den kleinen Einzelautos ist schon heftig, fast freier Fall, was ich zum Glück gar nicht erwartet hatte.Etwas noch nie erlebtes ist die Roboterhalle, wo man sich die Bewegungen die man im Roboterarm macht vorher selbst aussucht, so kommt keine Langeweile auf und für die Kleinen kann man es nicht so wild einstellen, sehr individuell!! Luft und Beleuchtung sind in der Halle leider schlecht, so dass ich eine Stufe verfehlte und mit Bänderriss dänische Krankenhäuser testen durfte.Die Krankenstation im Legoland ist allerdings sehr gut, man wird nett und liebevoll betreut und weitervermittelt.Zuhause erwartete mich auch eine Freikarte als Entschädigung was ich auch sehr nett fAND!
Die Show beim Märchenschloss überraschte mit artistischen Einlagen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einigen Jahren schon mal im Park und hatte dort eine menge spaß und gute laune bekommen. Macht sehr viel spaß und ich kann es nur jeden einmal mindestens im Leben empfehlen den Park zu besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Baur, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren in Legoland, und das ist ein sehr sehr super super park!!!
Super attraktionen...
Super essen...
Super shows...
Super hotel
super preise nicht teur
We love Legoland very very much
see you next year


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis zu meinem 15. Lebensjahr extremer Legofan (eigentlich bin ich das immer noch). Daher ist dieser Park einer meiner Favouriten. Natürlich ist da das Miniland, genial aufgebaut, und viel zu sehen. Für jeden Legofan ein muß. Ausserdem regt dieser Park die Kreativität an. Was ich zugern mal auspobieren würde ist der neue Bionicle Power Builder. Jedoch vermutlich nicht in kürzister Zeit. Schaut mal rein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kübelböck, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sauber !!!
Super Essen !!!
Super Park !!!
Super Attraktionen !!!
Super Gastronomie !!!
Super Mitarbeiter !!!
Super Shows !!!
Super 4d-Kino !!!
Super Miniaturland !!!
Super Preise !!!
Super Spaßfaktor !!!
Super Leistung !!!

Einfach SUPER SUPER !!!

Viele liebe Grüße :
Daniel k.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Görder, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Wir waren in den Sommerferien im Legoland Billund. Für 25€ Eintritt hatte ich mir mehr erwartet. Aber die ein oder andere Show hat unsere Laune gerettet. Zum Beispiel das 4-D Kino mit Lego Racers Film war ganz gut gemacht. Oder eine Live Show mit Special Effects auf dem Gelände der Burg. Leider musste man überall sehr lange anstehen und es gab für das warme Wetter zu wenig getränkestände.
Aber wenn man in der gegend ist sollte man mal rein geschaut haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina Schmidts, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Urlaub in Dänemark ist auch schon leider vorbei.
Wir waren natürlich auch in Legoland...2 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren.Alle hatten riesigen Spass,von 10:00 bis 20:30 Uhr waren wir dort im Park.Das Preis- Leistungverhältnis ist ok.Man konnte sich im Park sogar das Essen leisten, was in den Deutschen Parks sehr teuer ist.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit S, vom Dezember 2017 oder früher

Wir zwei waren heuer das erste Mal im Legoland und sind begeistert. Auch für uns (etwas kindische) Erwachsene war alles sehr interessant, besonders das Mini-Land, in dem Bauwerke und Stadtviertel aus aller Welt gezeigt werden. Toll ist, dass im Eintrittspreis alle Fahrattraktionen enthalten sind und so sollte man als Erwachsener nicht scheuen, die Drachenbahn in der Burg, die Bootsfahrt in die Piratenhöhle, die Kanufahrt,... auszuprobieren. Es lohnt sich!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand die Sachen zum ansehen echt interessant. Ich war beeindruckt. aber die Bahnen waren nicht so toll, ich hatte mehr erwartet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht schlecht. Doch was ich nicht so toll finde ist, dass man ab 12 schon als erwachsen zählt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Leser und Leserrinnrn !!!
Ich war schon öfter im Legoland und es hat mir und meiner Familie immer sehr viel Spaß gebracht. Was ich schade finde, dass es in den letzten Jahren immer etwas teure gewurden ist.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß im Legoland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Lohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war inzwischen drei mal im Legoland und würde jederzeit wieder hinfahren.Die neue Achterbahn ist sehr gut gelugen und es ist für jeden etwas dabei.Besonders das dänische Softeis ist unschlagbar!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Westrop, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwei Mal im Legoland, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben jedesmal was neues gesehen. Es ist fast zuviel um alles an einem Tag zusehen. Allerdings ist es auch ein bisschen teuer.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Sünnemann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Legoland ist von den Attraktionen her wirklich super. Wir werden dieses Jahr wohl das fünfte Mal diesen Park besuchen. Die Spare-Rips dort sind wirklich sehr lecker. Fährt man in der Hauptsaison dort hin, muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen, man sollte schon eine halbe Stunde bevor der Park aufmacht da sein. Vom Preis her, ist es wirklich eine Überlegung wert, den Park zu besuchen. Wer aber vorher noch nicht dort war, sollte sich über den Preis keine Gedanken machen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jagoda Stanischewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is einfach genial, macht richtig Spass da! Vor allem die Shows sind sehr interessant. Das Essen ist auch gut. Aber am besten ist es, wenn man in Sommer fährt. Wenn es regnet, lohnt sich es nicht. Natürlich macht es auch Spaß, aber man kann nicht so viel machen.
mfg
Jagoda !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Weickelt, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es im Legoland Billund so gut gefallen, so dass ich jederzeit wiederkommen würde. Es war ein erlebnisreicher Tag, der viel zu schnell zu Ende ging. Ich würde meinen Freunden gern das Legoland Billund weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >