OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Discovery Centre Berlin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Leider gibt es in Berlin und der näheren Umgebung keineFreizeitparks von Weltformat. Schade !!
Hier wurde versucht auf sehr wenig Raum einen Indoor-Freizeitpark in Berlins Mitte zu errichten, mit dem Erfolg, dass dieses Legoland Center am Wochenende ab 13.00 Uhr total überfüllt ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, das 4 D Kino ,die Themenfahrt und die schönen Legoaufbauten sind hübsch anzusehen, nur für Kinder ab 12 Jahre ist das zu wenig. Wir haben eine Merlin Premium Jahreskarte und besuchen daher das Center sehr häufig. Jetzt gibt es seit Sommer 2008 einen Indiana Jones Bereich, aber auf sonstige Neuheiten wartet man vergebens. Für einen einmaligen Besuch ist das Center zu teuer. Mehr Themenbereiche würden dem Center zu Gesicht stehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astor, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer.... leider einer der schlechtesten Parks die ich je besucht habe... zu laut, zu nervig, sehr schlechte Betreuung des Personals, viel zu wenig aktion für die Kinder.... jeder spielplatz bietet mehr...
wir waren sehr enttäuscht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Das LEGOLAND® Discovery Centre ist liebevoll gestaltet und bietet Kindern und jung gebliebenen älteren Menschen eine nette Abwechselung vom Alltagstrott für 3 Stunden. Sinnvoll ist der Erwerb einer Jahreskarte (lohnt sich ab dem dritten Besuch). Seit Öffnung dieses Centers waren wir schon 15 x vor Ort. Einige Themenbereiche (jetzt u.a Indiana Jones Bereich) wurden im Laufe der Zeit ausgetauscht, aber leider ist der 4D-Film von Lego immer noch der Gleiche wie zur Eröffnung im Jahr 2007. Vielleicht überlegt sich der Betreiber den Umzug in den ehemaligen Flughafen Tempelhof, dort würde eine größere Fläche für die Besucher für Verfügung stehen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Tischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Besuch vom LEGOLAND Berlin war super. Das Ganze ist indoor und hat alles, was ein LEGOLAND Park hat (nur etwas kleiner). Mein kleiner Neffe (6 Jahre alt) war schwer begeistert von den tollen Modellen und ganz wichtig: Die Drachenbahn. Ich persönlich fand den Modellbau Workshop und das 4D Kino spitze. Ich habe gerade im Flyer gelesen - dass im Sommer Sponge Bob und Indiana Jones eröffnet werden. Ich bin definitv wieder dort.

Mein Fazit: Absolut zu empfehlen!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2