OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Logo Lino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tomaso, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spitzenklasse

Habe 2 Kinder Mädchen 11 Jahre und Junge 9 Jahre. Dieser Indoor Spielplatz ist der beste in weitem Umkreis. Die Kinder können hier Fußball spielen, klettern, Trampolin springen, kickern, alles was das Herz begehrt. Sie haben immer ultimativ Spaß. Man kriegt sie kaum nach Hause. Verpflegung ist gut, darf man allerdings nicht mitbringen, was ich ok finde! Sehr viele Sitzgelegenheiten, runde Sache insgesamt. Sehr sympathische Chefin, die sehr aufmerksam ist, auch wenn es um Kleinigkeiten geht, Kind sucht seine Mutter usw. Habe sogar schon Spieler von Borussia Mönchengladbach mit ihren Kindern hier gesehen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon S., vom Dezember 2017 oder früher

Also einige Bewertung sind für den A..... . Sorry... Also 1. bezahlen Begleitpersonen in jedem IndoorSpielSpielplatz...der eine mehr der andere weniger. Und was das Personal angeht, kommt es immer drauf an wie man die Leute anspricht oder sag mal anrantzt....
Also ich kann nur Positiv über Logolino schreiben. Personal top freundlich, Preise okay..dat eine oder andere könnte man ändern.
Spiel möglichkeiten ist auch nicht mehr oder weniger als wie anderen auch..
Was Speisen oder Getränke betrifft was nicht verzehrt werden darf... habe ich noch keine Probleme mit gehabt.
Und ich denke auch einen riesen Gewinn, macht man mit so einer Halle auch nicht.. Betriebskosten sind denke ich mal Hoch..Lüfter hier Lüfter dort.
Also ich werde da wieder hin gehen mit meinem Sohn (fast 2) und der kann alles machen und selbst als elternteil kann man ihn auf geräte begleiten und ein wenig sie Sau raus lassen. :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht.
Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter zu Besuch im Logolino.Wir waren auch schonmal in anderen Indoorspielplätzen, aber wir sind ,so, nie freundlich empfangen worden .Wir haben uns bei den Damen richtig wohlgefühlt.Wir hatten so viel Spass.
Die Preise waren wirklich ok,wir machen es ja für unsere Kinder.Schade das es soetwas nicht früher gab.
Sehr zu empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuels Papa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ziemlich sauer.Wir haben einen Geburtstag geordert und Getränke und auch Essen für ALLE geordert.Geliefert wurden für 63,20Euro 5 Schälchen minderwertige Pommes halb durch und versalzen.Getränke in Karaffen wie bestellt wurden gar nicht erst auf den Tisch gestellt,die "Freikaraffe" Apfelschorle wurde mir auch erst auf Anfrage an der Selbstbedienung herausgegeben.
Auf Nachfrage wo denn das Essen für die Erwachsenen bleibt wurde entgegnet daß man das dort nicht machen würde...trotz vorheriger telefonischer Absprache und einer telefonischen Bestätigung einen Tag vorher.
Übrigens...seit wann ist es üblich keine Quittung zu fertigen?
Der Systemgastronomische Teil im Logolino in Neuss konnte leider gar nicht überzeugen und hat auf ganzer Linie enttäuscht...was die wenigen positiven Aspekte leider fast vollständig überschattet.Die Angestellten schienen mir hoffnungslos überfordert weil unterbesetzt.
Die Spielfläche an und für sich fand ich toll,meine Kinder konnten sich zumindest vernünftig austoben und amüsieren und für jedes Kind im Alter von 2 bis 10 Jahren ist irgendetwas dabei,die Fahrtzeiten der Go-Karts sind für einen Euro pro Fahrt durchaus angemessen und schienen im guten Zustand zu sein.Auch an den Trampolin und den Hüpflandschaften konnte ich keine Mängel feststellen außer den üblichen Gebrauchsspuren.
Für einen Besuch nebenher mit den Kindern ist das Logolino in Neuss zu empfehlen wenn man sich vorher ausreichend sättigt,einen Kindergeburtstag dort auszurichten kann ich leider absolut nicht empfehlen und derartiges werde ich künftig wohl doch lieber bei der namhaften Konkurrenz ordern.
Für den Preis von 63,20 Euro sind 5 kleine Schalen versalzene,halb rohe Pommes,eine kleine Karaffe Apfelschorle (welche im übrigen an der jungen Kundschaft gemessen viel zu kalt war),fehlendes geordertes Essen (für das ich durchaus extra bezahlt hätte) einfach zu wenig,auch inklusive Eintritt.
So sind alle (inklusive der Kinder) zwar durchaus zufrieden gewesen was die Spiellandschaft angeht aber leider mit knurrendem Magen nach Hause gegangen...ein No-Go aus gastronomischer Sicht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3