OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Sambachshof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Vorfreude auf einen ausgelassenen Tag im Märchenwald

Ich bin eine Mutter von Zwillingen im Alter von 6 Jahren.
Zum 7. Geburtstag im April feiern wir
Kindergeburtstag im Märchenwald.

Mit von der Partie sind einige Müttern mit ihren Kindern.
Die Vorfreude ist schon riesig.
Die Kinder können spielen und wir Mütter
haben einen sorgenfreien Tag!

Bis dahin liebes Team!
Bisher hat immer alles gut geklappt und es
war w u n d e r s c h ö n !!!

Liebe Grüsse
Sonja


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 16.08.2018

Tolle, unverfälschte Märchenwelt

Wir waren am 15.08.2018 mit unseren 2 Jungs im Park!
Es war wirklich sehr schön bei euch, alles so normal, nix neumodisches oder überdrehtes, leider zählt so was in der heutigen Zeit ja nicht mehr ????. Respekt übrigens, den Park gibt es seit 1970!
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und such informativ!!
Ich verstehe einige Kommentare von meinen Vorkommentatoren einfach nicht, alles schlecht, zu teuer.... blablabla...,
ich vergebe VOLLE PUNKTZAHL UND KOMME WIEDER!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Top für die Kleinsten

Wir waren im Oktober 2012 am letzten Öffnungstag des Jahres zum ersten mal mit unserer 3 jährigen Tochter dort. Toll! Wir werden im nächsten Jahr öfter kommen.

Der Park ist für Kindergartenkinder wunderbar geeignet. Er ist nicht zu gross, es müssen keine weiten Wege gegangen werden. Die Kleinen können wirklich jedes Fahrgeschäft und Attraktionen gefahrlos nutzen. Für Kinder ab Schulalter aber wohl schon wieder zu langweilig.

Da unsere Tochter Märchen liebt, kann sie auch Stunden vor den Schönen Hüttchen verbringen und den Geschichten zuhören.

Den Service kann man verbessern. Dafür gibt es für die Kinder im Restaurant aber eine Vogelhochzeitshow und Wasserspiele zu sehen.

Vielen Dank, absolut zu empfehlen von 1-6!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Märchenwald

mit vielen ganz tollen Karussels, die unseren Kindern 4 und 1 1/2, viel Spaß bereiteten. Leider machte das Wetter nicht so mit, es regnete! War aber nicht weiter schlimm, da es einen kleinen Indoorspielbereich und überdachte Spielgeräte gibt. Wir hatten alle gaaaaaaaanz viel Spaß. Werden öfters hin fahren - vielleicht spielt dann auch das Wetter mit =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2