OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meiner klasse da
das hatte uns rießigen spaß gemacht!!!
also ich geh auf alle fälle noch mal dort hin!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

verdammt teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von conni, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

Es gibt keine zeitbegrenzung.
Es müsste zb.dastehen von 12.00 uhr - 15.00uhr das kostet so und so viel.
Dass mann keine preissenkung für nur 1-3 stunden bekommt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von * Maus *, vom Dezember 2017 oder früher

dort muss mal echt mal hin
warst du da noch nie ?! Na dann los


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

toller spaß

das maja mare ist ein toller spaß für jedes kind und seine eltern erholungsspaß für die eltern und rutschspaß für die kids!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isnichwichtig, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ein sehr schönes Bad, nur 1. zu teuer!, 2. kein Solebad (Salzstadt-Saline), 3. kein Becken in dem man richtig schwimmen kann. Die Sauna dagegen, ist sehr zu empfehlen, schön und sauber nur ebenfalls zu teuer um regelmäßig zu gehen. Was ein wenig verwunderlich ist, sind die Öffnungszeiten (DO-Sa bis 23 UHr), hier wird zwar gesagt bis 23 UHR, man muss aber spätestens 22.30 die Sauna und Baderäume verlassen haben. Zudem hatt das Maya Mare die Angewohnheit die Preise in den Ferien zu erhöhen um min. 1 €! was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Fazit: um sich gelegentlich zu entspannen und für Kinder ist es optimal, vorausgesetzt man stellt keine zu hohen Erwartungen und man hat das nötige "Kleingeld". Für den kleinen Hunger wird auch sehr gut gesorgt aber wiederum benötigt man ne Menge Kleingeld.

Ansonsten Viel Spaß

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gewandt estel, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer für kinder und arbeitslose


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Rabe, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad als solches ist OK. Leider gibt es kein Solebecken im normalen Bad, was ich für eine Salzstadt wie Halle äußerst schwach finde.

Dann finde ich die Rutschen relativ lahm. Besonders die dunkle, die kaum Richtungswechsel enthält, von Jumps ganz zu schweigen.

Noch dazu sind die Spaßattraktionen seit 2006 nur noch an 4 Tagen in der Woche (Donnerstag bis Sonntag) geöffnet. Ein klares Minus!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kunzendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern mit 3 Kids im Alter von 4,9 und 12 Jahren im Maya Mare und fanden es schön. Bei den Wasserbecken ist für jeden was dabei ohne das es langweilig wird. Die Großen waren von den Rutschen begeistert. Die Wasser- sowohl Hallentemperatur angenehm und aushaltbar. Leider ist es im Innenraum sehr stufig ung kantig ( im Styl der Maya halt)gebaut wurden und somit doch viele Gefahrenquellen da, d.h. Holzauge sei wachsam. Für noch kleine Kids wie unsere, also Babys und Kleinkinder ist an alles gedacht und der Badebereich sehr liebevoll ausgestattet (ganz warmes Wasser z.Bsp.)Doch auch einen kleinen Kritikpunkt haben wir. Bei der Gastronomie ist alles aus der Dose bzw aus dem Froster und teilweise noch nicht gar, dass haben wir nicht so schön empfunden und ist somit verbesserungsbedürftig.

Ansonsten würden wir das Bad weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder, wenn bei uns in Sachsen Ferien sind.

Ach und nochwas, den Punkt über die Kosten kann ich mit den vorhergehenden Einträgen nicht teilen, da gibt es in Deutschland schlimmere Bäder.....

Liebe Grüße die Kunzis


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kitty, vom Dezember 2017 oder früher

es ist viel zu teuer wenn es ein wenig billiger wäre würden wir viel öfter kommen.dann würden alle öfter kommen.Aber noch übertriebener finde ich die essenspreise wenn man da mit der familie hinggeht dan sind 100 euro gar nichts.auch wenn das bad der hammer ist
MFG Kitty


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MELI, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST EIN TRAUM PARADIES DOCH DER PREISS EIN WUCHER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

als wir das erlebnisbad betraten, waren wir wie verzaubert, auf uns wirkte es sehr beeindruckend, wir empfanden die vier stunden als sehr angenehm, leider mußten wir mit entsetzen feststellen,dass ihr personal, permanent hinter dem tresen essen zu sich nahm, wir empfanden es unerträglich, dem kauen der küchenkräfte zuzusehen, der küchenchef sollte schleunigst handeln


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich weiß nicht warum sich hier einige dermaßen über die Gleichsetzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aufregen ... Das Bad ist wunderbar und der Preis angemessen...Mitarbeiter , etc müssen sich schließlich auf finanzieren lassen !!! Ich glaube kaum, das es in der Nähe ein "kostengünstigeres" Erlebnis-Spass-Bad gibt!
Erst Denken...Dann Reden
MFG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

maya mara

es ist super dadrinne abe zu teuer würde gerne fast jeden tag darei gehen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zetti, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu hoch, Spaß kann man dort haben auch mein Kind ist sehr begeistert dort nur die Duschen und Toiletten sind ecklig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shadow, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

ich find's spitze bloß den preis nicht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uta, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

teuer aber schön


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Stefanie

Also so ist das Bad ja kanns in ordnung aber mit denn Rutschen ist auch blöd die haben nur 2 mal in der Woche geöffnet.Und liegen sind zu wenich nie platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist immer ein Erlebnis! Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem die Lust auf Erlebnisse. Für den kleinen Geldbeutel ist das Maya Mare nix!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >