OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


monte mare Kaiserslautern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sandra A., vom 02.12.2016

Besser als kein Bad in K-town

Seitdem ich wieder Mutter geworden bin, fahre ich vermehrt in Hallenbäder.
Das Monte Mare gehört jedoch nicht zur engeren Wahl, da dies in die Jahre gekommen, wer oder was aber nicht?...
Planschbecken zweckmäßig nur eben zu schlicht und lieblos.
Die Speisen leider kaum in vegetarischer Form...too much Bockworscht und die Preise zu teuer auch für den Eintritt. Nutze daher den Schlemmerblock um zu sparen und fahre deshalb nur 2 mal im Jahr ins MM.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

Schöner Saunabereich

Besuch am 31.01.2013 als Paar

Wir waren zum ersten Mal in der Saunalandschaft des monte mare und sie hat uns sehr gut gefallen. Sie ist sehr schön angelegt und trotz einiger Besucher war es sauber und relativ leise.

Dank der verschiedenen Saumakreationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Uns haben vor allem die Saunen im Saunagarten gut gefallenen.

Der Service ist durchwachsen, vor allem die Saunameister machen nicht den Eindruck, dass in der Job viel Freude bereitet.

Die Gastronomie ist sehr gut, die Portionen sind dem Preis angemessen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom 2015 oder früher

Schön für jedes Alter

Das monte mare in Kaiserslautern ist sehr schön für alle Generationen und die Becken, Umkleideräume, Rutschen usw. wirken sehr gepflegt.
Das monte mare Kaiserslautern würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jasmin, vom 2015 oder früher

cool, super schwimmerbecken und cooles wellenbecken


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandi, vom 2015 oder früher

Zu teuer, zu klein, Schwimmerbecken zu abseits vom Spassbad...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sole becken nur für Saunagäste

Besuch am 12.06.11

Wir waren 2010 dort , da waren die Preise viel günstiger und mann konnte ins Solebecken ohne Saunakarte.Vertrage keine Sauna!

Das man in das Solebecken nur mit Saunakarte ( Preis Sauna und Erlebnisbad 20 Eoro pro Person am Wochenende kann )


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandi, vom 2015 oder früher

Planung anders verlaufen müssen

Das Bad ist zu klein. Die weite Wegstrecke v. Spassbad zum Schwimmbereich einfach doof. Das Solebad verschlechtert sich v. Jahr zu Jahr. Böden unsauber und zu rutschig. Unangenehme Düfte ab und an
Preise zu teuer v. diesen Fehlbau.
Meiner Tochter gefällt es!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrissy, vom 2015 oder früher

monte mare Kaiserslautern

ich fand die reifenrutsche am besten


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara, vom 2015 oder früher

besuch am 16.04.2009 bei monte mare

Allea war gut, nur sauberkeit ist nicht in ordnung,im bereich swimpool in sauna bereich hat gestunken, und ich und mein
Partner haben wir einen Wirus geholt, und jetzt liegen
wir immer noch im Bett


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caro, vom 2015 oder früher

Mir hat es gut gefallen,außer an der Reifenrutsche müsste eine Ampel hin,bzw:förderbad dass die Reifen nach oben bringt damit die Reifen auch mal jemand anderes bekommt!Beim Essen haben wir fast 1Std. drauf gewartet!Es waren nicht genügend Umkleiden und die Spinnde gingen auch nicht richtig esmusste erst jemand kommen um uns den Spinnt zu öffnen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli, vom 2015 oder früher

Tolles Bad, Preis und Leistung stimmen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein