OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nigloland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Verena, vom 2015 oder früher

Wir haben für die Heimreise aus dem Urlaub als Zwischenstopp einen netten Freizeitpark mit Hotel gesucht und gefunden. Zuerst das Hotel: sehr liebevoll gemacht, etwas Disney-ähnlich, aber geschmackvoller. Das Essen: TOP!! Noch nie so lecker gegessen! Kompliment an den chef de cuisine. Das Personal: sehr freundlich. Der Park: sehr schön, für jedes Alter ist etwas vorhanden, tolle Fahrgeschäfte. Die Essenspreise sind normal für Freizeitparks, d. h. etwas überteuert, man kann aber was mit reinnehmen, was vor allem an sehr heißen Tagen von Vorteil ist. Dann machen sie auch die "Duschen" zum Abkühlen an, seeeehr nett. Der Preis: für eine Kombi 2 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen, Eintritt in den Park für 4 Personen muss man über 500 EUR hinblättern, ist echt heftig wenn der 2-wöchige Camping-Urlaub genausoviel gekostet hat. Ist aber gerechtfertigt. Unser Fazit: Jedes Jahr ein toller Abschluss für unseren Sommerurlaub!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix L, vom 2015 oder früher

Schöner Park mit unschlagbarem Preis

Nigloland ist ein wunderschön im grünen angelegter Park mit einer Menge Attraktionen für Jung und Alt.

Dabei wurden einige Themen und Attraktionen vom Disneyland in Amerika inspiriert. Der Weltraumflug auf der Achterbahn Spatiale Experience, die dichte Atmosphäre der Geisterbahn Le Manoir Hante und die kultige Niglo Elektronik SHow sind nur einige der Highlights.

Nigloland besticht durch ein unschlagbares Preis / Leistungs- Verhältnis!!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babette Lehmann, vom 2015 oder früher

Sie haben Recht, es ist wirklich ein schöner, familienfreundlicher Park, aber nur als Anmerkund, das Foto von der "But-Coaster" Achterbahn muss aktualisiert werden, da diese sich schon seit 2 Jahren nicht mehr im Park befindet. Dafür gibt es aber viele neue schöne Attraktionen, wie der Schlitt-Express, das Riesenrad u.v.m.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlheinz Strauss, vom 2015 oder früher

Haben den Park in den Pfingstferien mit unserer Tochter und Freundin besucht. Der Park ist sehr kinderfreundlich und bietet auch für ältere Kinder noch tolle Attraktionen. Bietet er doch Frankreichs einzigen Invertet Coaster. Laune machen auch Geisterschloss und Wildwest Achterbahn. War bestimmt nicht unser letzter Besuch, wobei im neu eröffneten Piratenhotel eine wunderbare Übernachtunsmöglichkeit besteht. Uns hat es viel Spass gemacht!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein