OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Odense Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Max Bischofberger, vom 2015 oder früher

Verbesserungsvorschläge

Hej,
ich war vor kurzem im Odense-Zoo.Er hat mir sehr gut gefallen,abgesehen von zwei Dingen,die verbessert müssen!
1.im Lemurenhaus:die Auslagen für Vanille sind total verstaubt und verdreckt.Macht keinen guten Eindruck!!!
2.im Giraffenhaus(?):das Skelett von einem Strauß ist desolat,z.T. liegen Knochen am Boden.Man sollte das Skelett wieder in Ordnung bringen oder es entfernen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reni, vom 2015 oder früher

positiv

Der Zoo in Odens, hat mich und meine Familie positiv überrascht- trotz des recht teuren Eintritts. Die Gehege/ Wege sind szenenarisch gestaltet. Man kommt sehr nah an die Tiere heran oft mal ohne lästige Gitterzäune. Die Tiere und das Personal sahen für mich sehr entspannt aus.Überall lädt der Zoo zum verweilen ein, immer nah an den Gehegen!
Für Kinder sind entlang der Wege immer Erklärungen der Tiere und Natur sowie kleinere und größere Spielgelegenheiten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juwe, vom 2015 oder früher

Als Berliner ist man ja einiges gewoehnt...aber schon nach der Haelfte waren wir komplett begeistert - und es wurde immer besser. 2010 hat der Zoo ordentlich Geld in die Hand genommen und einen ganz besonderen Park geschaffen - alles neu, tolle Wege, ueberall wurde alles dreisprachig erklaert und fuer Familien bietet der Zoo tolle Gegebenheiten – ueberall Wickeltische, Picknickplaetze und ein Rollenspiel zum Mitmachen. Mein Highlight waren die Seekuehe und die Pinguine mit echten Gletschern. 10 Punkte und unbedingt hingehen …tolle Spielplaetze fuer alle Altersklassen gab’s auch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 2015 oder früher

war super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom 2015 oder früher

von den vielen zoos, die ich bislang besucht habe, ist dies der schlechteste und teuerste zoo ( umgerechnet 18 € )
einzigstes highlight die pinguinanlage, die ist wirklich einmalig.
ansonsten gibt es viele picknicktische und reichlich (ungepflegtes) grün. innen und aussen anlagen waren vielfach leer. tiere auf urlaub?
um diesem eintrittspreis gerecht zu werden, muß dort noch sehr viel getan werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein