OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


OK Corral:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Hannelore Thulke, vom Dezember 2017 oder früher

Einschätzung

Ich bin 2 x im Freizeitpark gewesen. Mir hat es jedesmal sehr gut gefallen. Auch die gesamte Umgebung , von Marcelle bis zur Insel Bendol , sind einmalig schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Korinna Wolke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war von 1993-1998 jedes Jahr in OK Corral und es hat mir und meiner Familie sehr gut dort gefallen.Wir haben uns auch schon überlegt vielleicht mal wieder vorbei zukommen.Meine Schwester fährt dieses Jahr in den Park.Es war bei euch echt schön....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein