OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Pairi Daiza: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Bester!!!
Obwohl es teuer ist, was aber wahscheinlich nur daran liegt das mein Einkommen Taschengeld ist :), ist dieser Park richtig, wie soll mans sagen, GENIAL. Als Tierfan und Freund der Natur einfach hüpsch, bezaubernd und voller Erlebnisse. Klar gibtbes irgendwo auch kleine Mängel, aber es ist nichts grawierendes in diesem Park! Ich geh dort gerne hin, so acuh meine Famile. (Die haben sogar Jahreskarten).


Ein Zoo mit herrumstreunenden Tieren Grünanlagen und für Kinder ein Riesen Spaß, vorallem die Hängebrücken die quer durch den Park gehn. Plätze zum entspannen und auch was für verliebte. Ich könnte noch so viel schreiben aber einfach mal selber gucken...die fast 20€ lohnen scih meiner meineung nach total!!!

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobias, 09.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Super schöner Tierpark
Wir sind extra aus Hessen für einen Tagesausflug nach Belgien gefahren, um uns diesen Zoo/Tiergarten anzuschauen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Der Eintrittspreis ist zwar mächtig, jedoch bei allem was man dort geboten bekommt, gerechtfertigt. Tierpark ist super schön angelegt, Tiere haben große Gehege.
Schade fand ich nur, dass man die Pandabären nur in der dunklen Höhle sehen konnte, fotografieren gestaltete sich dadurch schwierig.
Dennoch hat sich die Reise gelohnt

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine, 28.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich liebe diesen Park! Er ist betörend schön! Der Park ist geteilt in verschiedene Regionen - China, Australien, Indonesien... Ich hatte Glück einige Jahre lang ganz nah zu dem Park zu wohnen und kenne ihn sehr gut. Die Tiere sind interessant, ich war da aber wegen den Skulpturen und dem Spielplatz... Das Ambiente ist einfach EINMALIG! Ich war dabei, als "Indonesien" aufgebaut wurde. Es waren tatsächlich die Arbeiter aus Indonesien eingeladen. So ist alles ganz authentisch, inkl. Palmen. Viel Schnitzerei, wunderschöne Gebäude. Und den China-Park haben logischerweise auch die Baufirmen aus China gebaut. Unglaubliche Pflanzen, Wasserfälle... Falls Sie ein Stück China besuchen wollen, muss man nur nach Belgien fahren... Ja, der Eintritt ist teuer. Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber vergessen Sie es sofort, alles an einem Tag sehen zu wollen. Der Park ist zu groß und es ist alles viel zu viel zu schauen. Sie finden hier keine "Raubtiere", also keine Löwen oder Tiger. Dafür wundervolle Vögel, Fische. Und der Turm mit freifliegenden Fledermäusen ist auch nicht zu vergessen! Und ein Blumenmeer im Sommer! Andalusien-Park mit kleinen Fontänen und duftenden Rosen. "Paradisio" halt, was kann man noch dazu sagen... Ich habe noch keinen anderen Zoo gesehen, der annähernd mithalten könnte!!!


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Valeria, 05.06.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ist halt ein ganz normaler Tierpark, wie es ohn bei uns auch gibt. Also nur deshalb dorthin zu fahren lohnt eigentlich nicht.

18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ChristianIsrael1910, 30.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Teuer aber gut
Unbedingt empfehlenswert,allein das Nautiliushaus ist ein Rarität.
Auch sonst eine schöne Anlage.

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rainer Schöning, 12.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Freizeitparks
 Walibi Belgium
ca. 27km entfernt

Das Erlebnisbad Oceade in Brüssel © Océade
© Océade
Erlebnisbäder
 Océade
ca. 51km entfernt

Mini-Europe © Mini-Europe
© Mini-Europe
Freizeitparks
 Mini-Europe
ca. 51km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten