OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von Doris F. - Iserlohn, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war zwar ein trüber Tag, aber wir Haben diesen Im Panorama-Park verbracht. Es war zwar Wetterbedingt nicht viel los aber der Park ist echt super. Die Tiergehege und Tiere sind ein Erlebnis. Der Fichtenflitzer macht Spaß ohne Ende.
Und das beste es wird noch gebaut. D.h. nächstes Jahr wird es noch mehr Fun und Tiere geben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Attendorn, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Freundin und ich waren am Wochenende im Park um uns die Wölfe anzusehen. Wir haben uns direkt eine Jahreskarte gekauft, da der Park uns auch nach dem Besitzer-Wechsel immer noch sehr gut gefällt. Es ist jetzt halt ein Wildpark und kein Freizeitpark mehr. Das sollte man bei einem Besuch nicht vergessen!! Wir können den Park nur weiterempfehlen und verstehen nicht, daß manche Leute sooo negativ reagieren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella S. Hagen, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wölfe sind ja wirklich toll und auch der Park hat uns sehr gut gefallen. Wirlich Familienfreundlich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Rahn, vom Dezember 2017 oder früher

Haben gestern einen sehr schönen Tag im Panoramapark verbracht. Wenn auch das Wetter nicht so toll war hatten wir trotzdem jede Menge Spaß. Gerade das überdachte Trampolin war ja echt super.
Der Fichtenflitzer konnte ohne langes warten gefahren werden und das Bahnpersonal war sehr freundlich.
Und jetzt sind die Wölfe da. Mann muß zwar was suchen aber dann echt toll und wirklich wie in freier Wildbahn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner und geflegter Park.
Die fahrt mit dem Express duch die gehege ist wirklich Toll. Man kommt den Tieren wirklich nah.

Die Spielanlagen sind wirklich Kinderfreundlich und auch für die größeren ist etwas da. Natürlich ist der Fichtenflitzer echt der Knüller.

Leider sieht man noch das an manchen stellen gebaut wird aber auch hier kann man sich schon auf die Neuen Gegehe und Spielanlagen in 2009 freuen.

Wir haben gestern Abend noch die Ankunft der Wölfe beobachtet. Wirklich tolle Tiere.
Freuen uns schon auf den nächsten Park-Besuch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black S., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich super!
Für den Eintrittpreis bietet der Park tolle Unterhaltung und man kann wirklich viel erleben.
Es ist super sauber und das Personal ist durchweg freundlich.
Wir gehen mit unseren Kindern immer wieder gerne dort hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letzte Woche da, meine Geschwister und ich hatten lange nicht mehr son Spaß. Schade das die Wölfe noch nicht da waren.
Werden auf jedenfall wieder kommen um die dann auch zu sehen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen schönen Tag im Park verbracht.
Die Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen. Sie konnten ausgelassen toben und hatten super viel Spaß mit den Tieren.
Echt ein Erlebnis !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner & geflegter Park. Gerade was für die Kinder ist viel dabei. Die Fahrt mit dem Fichtenflitzer ist wirklich super.
Tolle Trampoline und Spielanlagen. Die Anfahrt ist leider etwas weit, aber man erlebt hier wirklich einen tollen Tag.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin A., vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Wildpark gestern mit einer befreundeten Familie (insgesamt 6 kleinere Kinder zwischen 2 und 6)besucht und waren
insgesamt begeistert. Vor allen Dingen die Kids kamen auf ihre Kosten - Streichelzoo, Riesenhüpfkissen, jede Menge Spielmöglichkeiten und natürlich die Tiere. Würde den Park jederzeit weiterempfehlen. Wer natürlich Nervenkitzel mit Riesenfahrgeschäften sucht, ist hier verkehrt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter H., vom Dezember 2017 oder früher

Die Idee aus dem Park einen Wildpark zu machen ist ja mal gelungen.
Tolle Idee ! Wir werden auf jedenfall wieder kommen, spätestens wenn die Wölfe da sind. Unsere Kinder hatten einen riesigen Spaß, die waren kaum nach Hause zu bewegen.
Das Personal war super hilfsbereit und freundlich, war ein gelungener Tag für uns !!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa 10 Jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schade das die Atraktionen die es früher gab jetzt alle weg sind der Park ist trozdem noch sehr gut erhalten es gibt trotzdem viele neue Tiere und der Panorama Express fährt durch den ganzen Park. Die Kettcarbahn macht viel Spaß. Der Park ist immer noch toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter F. Marienheide, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es echt toll gefallen.
Die Kinder hatten jede Menge Spaß und waren von Tieren mehr als begeistert. Auf die Luchse musste mann zwar was warten (waren in Ihrer Hütte) dafür konnte mann Sie dann aus nächster nähe bewundern.
Sehr schön und die Preise sind auch wirklich bezahlbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi S., vom Dezember 2017 oder früher

Haben den Park auch mal im Augenschein genommen.
War echt sehr schön dort. Die Luchse waren echt der Hammer. aber auch der Park an sich ein gelungenes Konzept.
Die Kinder haben Ihren Spaß und auch für die Erwachsernen gibt es jede Menge zu erleben.
Faziniert waren wir auch vom "Neuen" Sand-Spiel-Bereich. Dort konten die kleinen mit Wasser- und Sand spielen, wo man Sie garnicht mehr weg bekam.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

@Andreas
Gerade für Kinder ist etwas da. Denke gerade für
Kinder von 2 bis 14 Jahre ist der Patk optimal. Wir haben dort einen tollen Tag verbracht und die Kid´z wollten garnicht mehr nach Hause.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Familienpark. Spaß und Natur perfekt kombiniert. Die Luchse sind zum anfaßen nah. Kein Stundenlanges Schlangestehen.
Sehr schöne und geflegte Spielanlagen und Attraktionen.
Der Preis könnte etwas geringer sein aber mit ADAC-Ermäßigung paßt es


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben aus Lünen, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz der langen anreise ein echt lohnenden Ausflugsziel. Sehr schön gelegen.
Tolle Tiergehege und jede Menge Spaß auf dem Fichtenflitzer und den Spielanlagen. Das Fun-House und das große Trampolin haben die Kinder Begeistert.
Die Greifvogel-Show einsame SPITZE.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park!!
Tolles ausflugziel für die Familie und die Kinder sind dort garnicht mehr wegzukriegen.
Schade das viele Leute nur noch den ausgewöhnlichen "Kick " suchen und die Schönheiten dieses Parks garnicht mehr sehen.
Die Kinder bewegen sich hier mal wieder und sitzen nicht nur in einer Achterbahn herum.
Spielen und toben und dazu die Natur erleben.
Wir kommen wieder. Tolles "neues" Konzept.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park !
Es sind wirklich viele Tiere zusehen, auch für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten um sich nach herzenslust richtig auszutoben.
Für Familien absolut empfehlenswert !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry Dortmund, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park. Die Tiere sind wirklich zum greifen nah. wer hier leere Gehege sieht muß wirklich blind sein. Der Fichtenflitzer ist wirklich toll. Alles sehr schön angelegt und wirklich Spaß für die ganze Familie.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>