OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panoramabad Bornheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von luca, vom 2015 oder früher

es macht viel spaß


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angel, vom 2015 oder früher

Nie wieder

Bademeister unfreundlich, schwimmerbecken zu warm und die küche da unmöglich, das fett wo die pommes gemacht werden ist bestimmt schon ein monat alt. Der dicke der das essen macht ist sehr kinder feindlich u von hygene keine spur. Meine beschwerde über das essen wurde nur lächternd aufgenommen, nie wieder muss man ja aufpassen das man keine vergiftung bekommt. Das bad sollte das personal u die küche wechseln


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom 2015 oder früher

Als wir da waren, war die Wassertemperatur nicht so angenehm. Die Rutsche hat nur zu bestimmten Zeiten offen. Das einigste Becken was wirklich warm gewesen ist, war das Kinderbecken. Essen und Trinken gab es Ort eigentlich gar nichts. Die Stufen sind dort fast lebensgefährlich!!! Das Kind das dabei war hatte sich den ganzen Fuß aufgeschnitten von den Stufen dort!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein